Vista Systemsteuerung stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von r3d, 27.10.2008.

1. r3d

r3d Neuer Benutzer

So wollte XP Treiber von meiner Cam auf Vista ausprobieren.
    1. sie funzen nich
    2. es hat die Systemsteuerung zerschossen...

komme nur noch im abgesicherten modus rein ansonsten geht das fenster auf und schließt sich sofort wieder ohne etwas anzuzeigen...

treiber habich natürlich wieder runtergeschmissen und wollte die reperatur funktion von vista nutzen...
    also CD rein, gebootet..
    Loading....
    (etwa 10 gefühlte mins)

dann blabla Vista installation weiter...
    wo möchten sie windows installieren...
    ??
    es wird also die normale setup ausgeführt
    dann wollte ich mal c:\ auswählen um vielleicht einfach "drüberinstallieren" zu können bzw ob da die Reperatur option versteckt ist...
    Nicht genug Speicherplatz...

Wie kann ich windows ohne systemsteuerung wiederherstellen? oder wie komme ich ins repair menü?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 28.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

schon Systemwiederherstellung im Abgsicherten Modus versucht?

Hast du für Vista das Service Pack1 installiert? Nur mal so, weil das hatte ich auch schon, das ich nicht mehr in die Systemsteuerung rein kam, und das des öfteren.
    Treiber Probleme!
    Aber seid dem ServicePck1 nicht mehr!

Versuch erstmal die Systemwiederherstellung und wenn das nichtt klappt wirst du neuinstallieren müssen! Aber vorher bitte die Platte löschen/Formatieren mit Hilfe der Vista CD. Und dann sofort erstmal Service Pack drauf.

Thema: Vista Systemsteuerung stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista systemsteuerung stürzt ab

,
  2. systemsteuerung stürzt explorer ab

,
  3. vista systemsteuerung stuerzt ab

Die Seite wird geladen...

Vista Systemsteuerung stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...