vista suckt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dr.Pepper_, 10.08.2009.

  1. #1 Dr.Pepper_, 10.08.2009
    Dr.Pepper_

    Dr.Pepper_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal hallo ich bin neu hier im forum und habe ein kleines problem



    also heute morgen wurden updates von windows vista gemacht in der zeit bin ich frühstücken gegangen als ich wieder an den rechner kam sah ich wie der pc hochfährt dann steht da 3von3 updates 74% schalten sie den pc nicht aus dann kam ganz kurz das fenster zum passwort eingeben und dann steht auf dem bildschirm Herunterfahren....dann passiert immer wieder genau das gleiche pc fährt hoch ,updates 74%,passwort eingeben, direkt runterfahren und das geht jetzt schon seit einer 3/4 stunden so bin nicht gerade der computer experte also bitte etwas genauer erklären im abgesicherten modus hab ich auch schon hoch fahren wollen aber dann stand direkt auf dem bildschirm herunterfahren





    mfg dr.pepper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 10.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Dann check deinen rechner etstmal auf Viren.
     
  4. #3 Dr.Pepper_, 10.08.2009
    Dr.Pepper_

    Dr.Pepper_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich komischerweise erst gestern gemacht
     
  5. #4 Leonixx, 10.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, dass sieht doch eher wie eine Endlosschleife aus. Das kann auch passieren, wenn Patches fehlerhaft sind bzw. mit der verbauten Hardeware Probleme auftauchen. Kann dir nur eines raten. Solltest du Vista haben, dann Computerreparatur durchführen, bei XP Reparaturinstallation. Hatte ich auch schon mal bei einem Freund. Computerreparatur hat geholfen.
     
  6. #5 Dr.Pepper_, 10.08.2009
    Dr.Pepper_

    Dr.Pepper_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort werd ich morgen mal machen
     
Thema:

vista suckt

Die Seite wird geladen...

vista suckt - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...