Vista-Suchfunktion startet automatisch

Diskutiere Vista-Suchfunktion startet automatisch im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich benutze Windows Vista und normalerweise springt die Markierung, wenn ich einen Ordner geöffnet haben und einen Buchstaben drücke,...

  1. Osto12

    Osto12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze Windows Vista und normalerweise springt die Markierung, wenn ich einen Ordner geöffnet haben und einen Buchstaben drücke, automatisch zur ersten Datei mit diesem Anfangsbuchstaben, wie bei jedem Windows.
    Aber seit kurzen springt die Markierung nicht mehr, sonder die Suche wird gestartet und es wird nach Dateien mit diesem Buchstaben in dem Ordner gesucht (oben rechts im Fenster erscheint auch der getippte Buchstabe im Suchfenster).
    Wie kann ich das wieder umstellen?
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Osto12

    Osto12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem selbst gelöst.
    man muss bei den ordneroptionen auf die registrierkarte "ansicht" klicken und dann beim punkt "bei der eingabe im listenbereich" den punkt "eingegebenes elemet in der ansciht auswählen" auswählen.
     
Thema: Vista-Suchfunktion startet automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suchfunktion startet automatisch vista

    ,
  2. vista suche automatisch

    ,
  3. suche startet automatisch

    ,
  4. windows vista suche startet automatisch,
  5. suche startet automatisch vista,
  6. vista suche startet,
  7. vista suchfeld startet automatisch,
  8. vista suchfunktion startet automatisch,
  9. suchfeld startet automatisch vista,
  10. startet automatisch ein suchfenster,
  11. win xp suche startet alleine,
  12. vista suchfunktion in ordnern ist automatisch,
  13. suchfunktion startet automatisch
Die Seite wird geladen...

Vista-Suchfunktion startet automatisch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...