Vista Style?

Diskutiere Vista Style? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo User :D Ja wie es da oben steht suche ich ein Vista Style Pack für XP, habe schon gegooglet habe aber zuviele gefunden. Weiss nicht welches...

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User :D
    Ja wie es da oben steht suche ich ein Vista Style Pack für XP, habe schon gegooglet habe aber zuviele gefunden. Weiss nicht welches ich nehmen soll?
    Vllt. hat ja jemand schon eins und kann aus eigener erfahrung sprechen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für den Link, das sieht aber nicht nach vista aus.
    Die Taskleiste und die Fenster ähneln dem Orginal gering. :D
    Trotzdem nochmal danke :D
     
  5. #4 ReinMan, 13.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Stalker, 13.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    also der vista inspiriat 2 kann ich empfehlen!
     
  7. #6 Philipp_Vista, 13.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Nein Stop ich rate ab.
    Habe damit schlechte Erfarung gemacht hat auch mal so n Vista Style Packet was war der Pc wurde langsammer und dll´s wurden beschädigt schließlich musste ich den Windows neu rauf Spielen. Mein Cousin hats häftig erwischt auch
     
  8. #7 Invidious, 13.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Solche größeren Style-Pakete sind immer gefährlich. Habe auch schon oft Probleme damit gehabt, von verringerter Systemleistung bis Anzeigfehler beim Neustarten.
     
  9. #8 ReinMan, 13.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann mach davor ein vollständiges System-Backup und spiele es ein wenn du merkst Fehler tauchen auf. Also ich hatte keine Probs beim installieren/deinstallieren es war alles genauso wie vorher.
     
  10. #9 michael_mitti, 13.10.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Stylepack...
    ...Teufelspack...

    Nein, da raten sogar HTLer (gute Freunde von mir) ab.
     
  11. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Dann nehm ich kein Style Pack.. Danke für die Viele anworten ^^
     
  12. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja also so EXE Dateien zu installieren würde ich auch nie nehmen.
    Die Dateien die du mit TuneUp verwenden kannst, kansnt du benutzen. Da wird nichts beschädigt und resourcen werden auch net sinnlos verballert!

    Das is meine Erfahrung!
     
  13. #12 Svenley, 19.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also ich habe Vista Inspirat 2 installiert und habe bis jetzt nicht ein einziges Problem damit gehabt

    wenn mans richtig macht dann kann auch nichts schief gehen ;)
    ansonsten würde man doch sowas nicht anbieten 8)
     
  14. #13 Philipp_Vista, 20.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jop stimmt auch aber es kann auch was schief gehen
    vllt war auch da ein Virus dahinter aber ich installier mir sowas nicht
    mehr. :rolleyes:
     
  15. Genius

    Genius Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Den Vista-Inspirat verwende ich selber, und ich kann nicht klagen. Bedeutend langsamer wird der PC nicht, und es wird so gut wie alles an Vista angepasst.

    Das Viech kann man auch deinstallieren, danach ist das System genau wie vorher.

    Also ich bin einfach begeistert! ;)

    LG
     
  16. #15 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja nur

    NEVER STOP A RUNING SYSTEM:)

    Lg TheChancellor
     
  17. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hatte mal VistaMizer das ist der letzte sch*** das ding hat Tastatur und Maus Lahmgelegt und zum guten Schluss fast alles!

    Ich hab Jetzt Vista Inspirat 2.0 und das ist sehr gut !
     
  18. #17 stella-max, 28.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  19. Sven93

    Sven93 Guest

    kann man net einfach den style von vista jemanden anderes senden?:D
    obs legal ist weiss ich net, gehen würds bestimmt :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    `hi

    ich hage auch mir n vistastyle gemacht und abe meinen pc damit versaut

    ich kann nr abraten!!!
     
  22. #20 stella-max, 02.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Deswegen ja das CrystalXP !

    Das ist echt Cool !

    MfG Frank

    PS: Schaut mal hier !!!
     
Thema:

Vista Style?

Die Seite wird geladen...

Vista Style? - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...