Vista Style Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dj-Canon, 08.07.2008.

  1. #1 Dj-Canon, 08.07.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    musste mein Vista neu installieren.
    Hatte bei meinem alten Vista einen blauen style hinzugefügt bzw installiert.
    Hab ihn auch wieder gefunden etc, aber bekomme ihn einfach nicht zum laufen, sobald ich ihn aktiviere siehts so ungefähr aus wie das Windows Classic Theme.
    Der style heißt Vista Blue Eyes.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich es hinbekomme?
    Danke schon im Vorraus
    gratz DJ Canon
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 08.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Was zeigt denn das Bild? Den Blueeye style?

    Welches Vista hast du? welche version?(32 oder 64 bit?)
     
  4. #3 Dj-Canon, 08.07.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild zeigt meinen alten Style an.
    Habe Windows Vista Ultimate in der 32Bit Edition
     
  5. #4 dinotopia1, 09.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild zeigt doch den BlueEye Style ?!

    Sieh mal hier....
     
  6. #5 Dj-Canon, 09.07.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es der Blue Eye Style ist, hab ich oben auch schon beschrieben.
    Habe ihn mir auch schon runtergeladen, bekomm ihn aber nicht aktiviert, da Windows dann im Classic Theme erscheint.
    Wenn ich zb Tune up Styler benutze bekomme ich beim Style einlesen einen Bluescreen.
    Hab auch schon gesehen das es mit diesesm Ux patcher geht, hab den Patch auch für Vista runtergeladen und bin der Anweisung gefolgt, aber das bekomm ich nicht so hin wie es beschrieben ist, da Windows rummeckert!
     
  7. #6 dinotopia1, 09.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hast du diesen VistaGlazz probiert?
    Falls du SP1 hast gibts davon auch schon ne Beta Version.
    Einfach googlen!

    (nachdem ich VistaGlazz benutzt hatte, gingen die Styles auf meinem NB)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista Style Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista neu style

Die Seite wird geladen...

Vista Style Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...