Vista style packs

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von comprofi, 10.04.2007.

1. #1 comprofi, 10.04.2007
    comprofi

comprofi Neuer Benutzer

Wenn ihr auf euren Xp ein style vn vista installiert doch es nicht mehr wollt. und das style wieder deinstalliert dann bleiben die datein vom style immer noch im system und zwar in den temponären dateien mein tipp..!!!! es ist reine speicherverschwendung und die registry ist immer überfüllt von dateien die man nicht braucht..holt euch lieber glei das neue vista als original home premium oder so......:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

ich versteh jetzt nicht ganz ?(

4. #3 Invidious, 10.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich auch nicht. redest du jetzt über Vista oder über XP mit Vista Styles integriert oder über Vista Styles?

5. Soey

Soey Neuer Benutzer

genau das habe ich mich auch grad gefragt ^^

6. #5 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Den hier finde ich sehr gut!

Gruß Goldlocke

7. #6 Obi-Wan, 11.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Deswegen steht ja auch auf Chip das man einen systemwiederherstellungspunkt machen soll, achja, falsches Forum.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Svenley, 11.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

was genau bewirkt dieses kleine tool ?(
    habs augefürht aber is nix anders oder so

10. #8 Psycot-X, 12.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich hab mir vor kurzem das VTP installiert und war komplett unzufrieden, am besten find ich das Vista Customation Pack, denn das Visual Styles Pack kann ich net installieren, wegen der UxTheme Datei oder so.

Naja, nehmt am besten das VCP, dass is voll cool.

Thema:

Vista style packs

Die Seite wird geladen...

Vista style packs - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...