Vista Style deinstalliert aber windows icons&Start Bildschirm bleiben so

Diskutiere Vista Style deinstalliert aber windows icons&Start Bildschirm bleiben so im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe vista style installiert. nach einer woche hatte ich kein bock mehr drauf und habe es wieder deinstalliert. jetzt sind aber die...

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe vista style installiert.
    nach einer woche hatte ich kein bock mehr drauf und habe es wieder deinstalliert.

    jetzt sind aber die icons immer noch so.
    genauso wie auch der anmelde bildschirm der ist auch noch im vista style.

    wie kann ich alles wieder auf standard machen?

    p.s Systemwiederherstellung ist deaktiviert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 21.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Benutze den TuneUp Styler.
    Damit kannst du alles leicht auf Standart zurücksetzen.

    Hier kannst du dir eine Testversion runterladen.

    gruß smartdonkey
     
  4. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    dieses scheiß tool hat alles am arsch gemacht!!! meine systemsteuerung ist unvolständig. ich kann nicht mehr rechtsklick und dann eigenschaften...!!!!
    es geht gar nix mehr!!!
    wie bekomme ich das wieder rückgängig????
     
  5. #4 smartdonkey, 21.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hm?

    TuneUp is normal nicht dafür da das Betriebssystem zu zerstören...

    Bei TuneUp gibt es ein "RescueCenter". damit kannst du alles rückgängig machen....
     
  6. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die wiederherstellung gemacht. hat nix geholfen mein system is nach wie vor nicht mehr zu verwenden. was soll ich jetzt machen?
    hilft es wenn ich windows xp drüber installiere?

    hast du vielleicht icq oder so??
    das wir uns da mal weiterunterhalten?
     
  7. #6 smartdonkey, 21.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Versuch erstmal mit Windows-CD zu booten und das System zu reparieren.

    EDIT: ICQ 463-462-720
     
  8. #7 smartdonkey, 21.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das alles nichts hilft musste halt Win neu draufziehen.
    Normalerweise zerlegt sich das System nicht in seine Einzelteile wenn man die Icons auf Standart setzt....
     
  9. #8 wolfheart, 21.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  10. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    das werde ich jetzt mal machen.
    ich melde mich danach ob es geklappt hat.
     
  11. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    so ein sch****,
    ich habe die windows xp installations cd eingelegt und dann kommt folgendes:

    STOP: C0000221 Unknown Hard Error /system Root \System 32 \ ntdll.dll

    was soll ich machen??


    edit: würde es vielleicht was bringen die dll einfach zu ersetzen??
    weil ich habe im internet schon eine zum download gefunden
     
  12. #11 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey And!,

    ich hoffe das es so geht: Du erstellst Dir eine Startdiskette (Du hast doch ein Diskettenlaufwerk??)
    http://www.dirks-computerecke.de/winxp_startdiskette.htm
    und dann versuchst Du über die soweit zu kommen, das Du Dein XP installieren kannst

    edit: die dll ersetzen könnte klappen, aber ohne Garantie, da mir da die praktische Erfahrung fehlt
     
  13. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein stardiskette erstellt.
    dannach davon gebootet und dann kommt mal wieder eine fehlermeldung:

    Disk I/0 error
    Replace the disk, and then press andy key

    edit: ich habe probiert die dll zu ersetzten.
    ohne erfolg da die datei von einem anderen prozess verwendet wird.

    und in den taskmanager kann ich ja leider auch nicht.
     
  14. #13 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 manny marc, 22.04.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    falls du datein (musik,...) am PC hast die du nich verlieren wöchtest dann brenn die jetz auf ne cd und lösch dann XP runter und machs neu drauf ^^
     
  16. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    runterlöschen :-D

    mein problem wird immer größer!
    ich habe es jetzt geschafft den setup zu starten.
    nun macht der aber fehler und wird am ende abgebrochen.
    und wenn ich den pc neu starte kann ich auch nicht mehr in windows rein sondern das setup startet sich automatisch neu.
    wie kann ich wieder in windows rein um meine daten zu sichern?


    edit: die erste datei die xp cd nicht findet ist: _istmp0.dir
    wenn ich jetzt auf abrechen gehe kann ich warten dann kommt nochmal sowas und dannach geht es runter bis zu 10 minuten und dann ist es vorbei!
     
  17. #16 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das schon probieren können?

    Edit:
    Die soll laut Google zum InstallerShield Programm zu gehören und wenn die (vielleicht bei der ersten Aktion mit TuneUp?) entfernt worden ist, das würde natürlich erklären, weshalb eine Neuinstallation fehlschlägt.
    Vielleicht kannst Du Dir die runterladen und draufspielen?
     
  18. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt den pc formatiert, und versucht windows neu zu installieren.
    aber es kommt immer noch der fehler:

    STOP: C0000221 Unknown Hard Error /system Root \System 32 \ ntdll.dll



    von anderen disketten kann ich auch booten.
    anscheinend war nur die diskette kaputt.


    was soll ich machen??
    helft mir bitte!!!
     
  19. #18 michael_mitti, 22.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch ein Problem mit dem
    Vista Style. Ein guter Freund hatte auch
    so ein ähnliches Problem und musste
    Den Pc aufsetzten.
    Bei mir fehlten nur zwei dlls von
    System32.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey And!,

    ich mal wieder. Also wenn es möglich ist, dann würde ich an Deiner Stelle die Festplatte ausbauen, in einen anderen rechner rein und Chkdsk, nämlich so
    http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_18482.html
    durchführen. Denn ich glaube mittlerweile das Deine Plate einen mächtigen Schuß abbekommen hat :(
     
  22. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi wolfhearth

    kann ich das nicht auch mit einer boot diskette machen???
     
Thema:

Vista Style deinstalliert aber windows icons&Start Bildschirm bleiben so

Die Seite wird geladen...

Vista Style deinstalliert aber windows icons&Start Bildschirm bleiben so - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...