vista startproblem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von oldnhl08, 13.12.2008.

1. #1 oldnhl08, 13.12.2008
    oldnhl08

oldnhl08 Neuer Benutzer

hallo ich bin neu hier und habe ein schwerwiegendes problem mit meinen notebook. ich kann es starten und es fährt hoch bis zum anmeldebildschirm dann bleibt es schwarz ich kome ins bios und ich habe versucht es zu recovern auch zu formatieren aber der fehler bleibt nach wie vor bestehen wer kann mit helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 oldnhl08, 13.12.2008
    oldnhl08

oldnhl08 Neuer Benutzer

Habe das Notebook im Bios getestet war alles erfolgreich kein Hardwarefehler aber ich kann nicht in den abgesicherten Modus da bleibt das notebook hängen auch eine Formation brachte nichts was kann da sein.

4. #3 oldnhl08, 13.12.2008
    oldnhl08

oldnhl08 Neuer Benutzer

ich kann es mal detailierter beschreiben ich habe mein notebook normal gestartet es fährt hoch bis zum anmeldebildschirm dann bleibt es schwarz und es gibt keinerlei reaktion. danach habe ich einen hardwaretest im bios gemacht um die hd und den speicher zu testen aber es war alles erfolgreich ohne fehler. danach versuchte ich eine neuinstallation mit formation, aber der fehler blieb nach wie vor vorhanden ein hochfahren ist auch nicht im abgesicherten modus möglich . wer kann mir helfen

Thema:

vista startproblem

Die Seite wird geladen...

vista startproblem - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...