Vista Startmenü gelöscht

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Nightfly357, 07.10.2010.

  1. #1 Nightfly357, 07.10.2010
    Nightfly357

    Nightfly357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe sämtliche verknüpfungen aus meinem startmenü unwiederruflich gelöscht.
    meine frage:
    gibt es eine möglichkeit das startmenü wiederherzustellen ohne vista neu aufzuspielen.:confused:
    mit der systemwiederherstellung funktioniert es nicht.
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    in diesen ordner gehören die verknüpfungen :C:\Users\DU\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

    kopier doch die programme-verknüpfungen einfach wieder dort rein.

    wenn du glück hast, gibt es hier C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu das ganze nochmal komplett.

    Wenn nicht, kann ich Dir die Startmemüverknüpfungen sparat hochladen. Sag mal Bescheid.
     
  4. #3 Nightfly357, 07.10.2010
    Nightfly357

    Nightfly357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die ordner sind leer ,habe easy recovery professional 6.04 ca. 12 std. auf volle suche nach allen dateitypen laufen lassen ist aber nichts passiert. laptop reagiert noch ganz normal.
    oder muß ich es noch länger laufen lassen?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein das bringt nichts. Ich habe Dir die Standard-Startmenüverknüpfungen hier hochgeladen. Ist eine Zip-Datei. Diese dann in den Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu entpacken. Dann sollte wieder alles da sein.

    Hier dert Link zum Download:

    File-Upload.net - Startmen--Verkn-pfungen.zip

    Bitte sag Bescheid, wenn Du den Download gemacht hast, damit ich den Upload wieder löschen kann. Danke!
     
  6. #5 Nightfly357, 07.10.2010
    Nightfly357

    Nightfly357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke hat funktioniert habe ich die möglichkeit von office und andern programmen auch verknüpfungen ins startmenü zu bekommen:)
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche es so:

    -Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Programmes, dass Du einfügen möchtest.
    -Im sich öffnenden Fenster wählst Du "An Startmenü anheften".
    -Vista kopiert nun das entsprechende Symbol in den linken Bereich des Startmenüs.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nightfly357, 07.10.2010
    Nightfly357

    Nightfly357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe habe mein problem gelöst:D
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ok. dann also weiterhin willkommen im Forum.
     
Thema: Vista Startmenü gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista startmenü leer

    ,
  2. vista startmenü leer

    ,
  3. startmenü leer vista

    ,
  4. windows vista leeres startmenü,
  5. vista startmenü ordner aus versehen gelöscht,
  6. windows vista startleiste leer,
  7. vista startmenü alle programme leer,
  8. win vista startmenü alle programme leer,
  9. windows startmenü vista leer,
  10. vista startmenü gelöscht,
  11. startmenü windows vista gelöscht,
  12. startmenü vista gelöscht,
  13. vista programm ordner gelöscht nichts mehr im startmenü,
  14. windows vista start menu empty,
  15. vista start program neu laden,
  16. verknüpfungen im startmenü gelöscht,
  17. meine start verknüpfungen wurden gelöscht,
  18. VistaStartMenu 4 35,
  19. startup vista gelöscht ,
  20. vista leeres startmenu,
  21. standartordner startmenü vista gelöscht,
  22. vista start neu leer
Die Seite wird geladen...

Vista Startmenü gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...