VISTA startmenü auf n70?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Matty, 26.06.2008.

1. Matty

Matty Guest

Hey!

ich hab neulich ein n70 gesehn, welches ein Vistastartmenü hatte. Es war kein Thema mehr ein Betriebssystem. kann mir jemand sagen woher man das bekommt, wie man es installiert und ob man das uach wieder deinstaliern kann?

mfg. Matty =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das ist kein Betriebsystem im eigentlichen Sinne und auch kein richtiges Theme. Das wird über den Flashplayer aktiviert. Gibt es auch als XP, IPhone.
    Man kann damit zwar etliche Dinge am Handy steuern, aber richtig funzen tut es nicht wirklich. Ist mehr ne Spielerei.

Google mal nach RVD-Evolution, dann müsstest Du es finden.

Nach dem installieren den Flashplayer aktivieren und doert die Datei auswählen, dann läufts.

4. noxx

noxx Guest

Habe mir mal dieses RVD-Evolution besorgt, ist aber nicht so der Hit

a) Verschwindet das Skin wieder, wenn man die Auflegen-Taste drückt (weil man für den Skin den Shockwave Player braucht, und der dann beender wird)

b) Die ganze Menüführung sehr unübersichtlich ist und nur in englischer Sprache (Deutsch habe ich zumindest nicht gefunden)

Einzig der Desktop sieht ganz nett aus, aber wie gesagt: Man darf nicht die Auflegen-Taste drücken

Gibts da noch andere Vista Themes bzw wie heisst das Teil mit XP-Oberfläche?

Thema:

VISTA startmenü auf n70?

Die Seite wird geladen...

VISTA startmenü auf n70? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...