Vista startet nur noch langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Schwabbeeel, 11.01.2008.

1. #1 Schwabbeeel, 11.01.2008
    Schwabbeeel

Schwabbeeel Guest

Hi@all habe folgendes problem..

mein vista startet nur noch sehr langsam wenn ich das passwort eingegeben habe dauert das imma so 1 - 2 min ..und das isst seitdem ich das game twoworlds gespielt habe und das immer und immer weider abgestürzt ist dann hab ich runtageschmissen weil ich kein bock mehr hatte und verkauft nun und seit dem is das so jemand ne idee wie ich das ohne neuinstallation wieder hinbekomme??davor is mein pc immer sowort nach passwort eingabe hochgefahren -.-

bitte um schnelle hilfe :)

GReetz Teyans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 12.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

hast du denn nach der deinstallation mal Reinigungsprogramme laufen lassen?
    Ansonsten würde ich mein System wenn das Reinigen nix bringt mal zurücksetzten. Systemwiederherstellung vor dem Punkt wo du das Spiel Installiert hast.
    Man sollte sich auch vorher erkundigen ob die Spiele oder auch Software überhaupt Vista geeignet sind!

4. #3 -GeForce-, 13.01.2008
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

mach mal eine defragmentierung

Start-Suche-Defra eingeben dann defragmentierung anklicken

5. #4 Ihirion, 16.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Ich würd mal sagen:
    Wilkommen bei Windows Vista dem Meister der Langsamstarts ;)

Nein jetzt mal im Ernst.
    Du sollstest wirklich eine Deframgmentierung vornehmen das wir helfen.

Lg Ihirion

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista startet nur noch langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista nur langsam

,
  2. reinigungsprogramm für laptop zu langsam

Die Seite wird geladen...

Vista startet nur noch langsam - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...