Vista startet nicht mehr!

Diskutiere Vista startet nicht mehr! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe folgendes Problem. Als ich heute mein Notebook startete war alles noch ganz normal, aber beim Starbildschirm blieb Vista auf einmal...

1. #1 zettlena, 01.10.2010
    zettlena

zettlena Guest

Hallo,

habe folgendes Problem. Als ich heute mein Notebook startete war alles noch ganz normal, aber beim Starbildschirm blieb Vista auf einmal hängen. Der Balken lief zwar immer weiter als ob er laden würde, aber er startete trotzdem nicht. Habs auch unter abgesicherten modus versucht, da lädt es aber nur bis zu "sysdisk" und bleibt dann hängen.

Reparieren oder neu installieren kann ich Vista auch nicht, da das Laufwerk kaputt ist und ich die Recovery CD nicht starten kann.

Wenn ihr eine Lösung für mich habt, antwortet bitte so schnell wie möglich!

Danke!

2. frood

frood Neuer Benutzer

Vielleicht mal statt 'abgesicherter Modus' die 'letzte als funktionierend bekannte Kofiguration' versuchen, sollte Dir in der Auswahl in der Du den abges. Modus auswählst auch mit angezeigt werden.

gruß, frood

Thema: Vista startet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook vista startet nicht problem lösung

Die Seite wird geladen...

Vista startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  2. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...