vista startet nicht mehr

Diskutiere vista startet nicht mehr im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo folgendes problem is bei dem pc eines freundes aufgetreten: er hat seinen pc genutzt usw, bis er eines tages den pc einschalten wollte,...

  1. #1 little gamer, 01.06.2008
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    folgendes problem is bei dem pc eines freundes aufgetreten:

    er hat seinen pc genutzt usw, bis er eines tages den pc einschalten wollte, doch der pc(genauer gesagt ein acer aspire 5920G) startet nicht mehr

    beim starten kommen diese menüs:

    -starthilfe starten(empfohlen): wenn ich dieses menü auswähle komm ich
    wieder zum menü
    -windows normal starten: dann komme ich bis zum ladebalken. dieser
    wandert zwar immer weiter aber es erscheint nie die benutzeranmeldung
    von vista


    im abgesicherten modus kann ich den pc nich starten, er ladet nur bis zur datei \windows\system32\drivers\crcdisk und dann bleibt er hängen

    fehlt da irgendein cd treiber oder sowas?
    wie kann ich den treiber wieda raufspielen?

    ich danke schon mal im voraus für jeden tipp den ich bekomme :)

    mfg little gamer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 little gamer, 01.06.2008
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    aja, hätt ich fast vergessen:
    das betriebsystem ist windows vista home basic
     
  4. #3 Ostseesand, 01.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal folgendes:
    von der vista dvd booten und die option wählen systemreparatur.
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten ma ne xp cd schnappen, in die reparaturkonsole geh und den bootsekter neu schreiben (kp iob das mit der vista dvd auch geht)
     
  6. #5 dinotopia1, 02.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Geht das Sicherheitscenter (Strg, Alt, Entf)?
    Dann kannst du vlt. Benutzer wechseln(mehrere Benutzer oder nur einen auf dem PC?)? Oder vlt. bringt Abmelden und dann Neu starten was?!
     
  7. #6 little gamer, 02.06.2008
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nich da die nich mitgeliefert wurde, das vista war nur vorinstalliert

    das geht auch nich da ich ja nich mal soweit komme, der ladebalken verschwindet ja nich....

    das is mir n bisschen zu wacklig, nich böse gemeint ;)

    hat noch jemand vorschläge?
    bin für alles offen :)

    mfg little gamer
     
  8. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    da muss doch irgendsoeine recovery cd dabei gewesen sein? mit der müsste die systemreparatur eigentlich gehen. in windows xp konnte man mithilfe der cd in eine reparaturconsole und via "chkdsk" scandisk ausführen (chkdsk = checkdisk). ich denke mal, dass sowas auch unter vista möglich ist.
     
  9. #8 TIPower, 02.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Recovery Disk dabei hattes musstest du dir bei der Registryrung dir eine Brennen den das geht auch (Also bei mein Vater schon , der wurde darauf hingewiesen).Sonst sag ich nur zu deiner Lizenz ILLEGAL.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 little gamer, 02.06.2008
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    nene, illegal is da gar nix ;)

    es ist so, auf dem pc war das vista vorinstalliert. villeicht hat er auch de cd auch verloren, kann auch sein...

    aber um das gehts nich, mein freund hat auch daten auf dem notebook und diese sollen nach möglichkeit gerettet werden, aber wie?

    mfg little gamer
     
  12. #10 rolfe36, 03.06.2008
    rolfe36

    rolfe36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse vista echt wahr - macht nur probleme - hatte das auch mal hab aber dann endgültig das betriebssystem wieder gewechselt! 8)
     
Thema: vista startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

vista startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...