Vista startet nicht mehr, bzw. ist sehr langsam!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 12.08.2008.

1. #1 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab vorher meinen PC (signatur) gestartet. Dann bin ich für etwa 10min weggegangen und wollt wieder hin. Hab ICQ und Outlook mal geöffnet, also so wie immer. Bloß es dauerte und dann gab es keine rückmeldung. So also resetknopf gedrückt und neugestartet. Als Vista beim Anmeldebildschirm war(dauerte erstmal 5min), wurde es danach blau, also blauer hintergrund sonst nichts, nur noch der mauszeiger. Task-Manager konnte ich noch öffnen. So wie kann ich das Problem beheben?
    Ich überleg, ob ich nich wieder XP installier!!^^

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 12.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Das hatte ich auch schonmal.Bei mir half nur eine Neuinstallation.

4. #3 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

ja gut nä^^
    jetzt installier ich XP! Vista ist mir zu Blöd!
    Nochwas: Kann ich irgendwie mit Linux meine lesezeichen von Firefox rauskopieren und dann bei XP wieder reinmachen?
    Also ich sitz grad an Knoppix^^...

...und ich kann nix kopieren.
    Wie kann ich da sachen kopieren? bzw. ich weiß schon wie es geht, aber da kommt dann immer ne fehlermeldung, dass es net kopiert werden kann. Knoppix hab ich von CD gestartet, aber ich will die sachen ja von festplatte zu fesplatte kopieren
    kann mir jemand helfen bitte?

Edit: Und es kommt auch immer die Meldung ich hab keine berechtigung dazu und so... Ich will z.b. ein Bild des Desktops machen aber kann es nicht speichern!
    Was mach ich da falsch?

5. #4 User0815, 13.08.2008
    User0815

User0815 Guest

BITTE NICHT!!!!! Vista ist doch cool

6. #5 Der Andere, 13.08.2008
    Der Andere

so ich hab ejtzt alle probleme gelöst!
    Gibt es sonst noch ein BS, dass beim starten plötzich nicht mehr funktioniert? Also das ist halt Vista! Totaler schrott! Geht einfach nicht mehr. Bei XP war das bei mir noch NIE der fall!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Keine Ahnung was die Leute immer gegen Vista habe...
    Ich finde es Perfekt und 10 mal besser als XP

9. #7 Naboo1981, 14.10.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

also bei ir läuft jetzt schon auf dem 4. rechner vista.... nie probleme gehabt... nichtmal mit meiner jetztigen 64 bit version....

im gegenteil... unter vista hat ein rechner sogar mehr leistung .... ich kopiere von platte zu platte mit ca. 100 mb/sek. ... bekommst du das unter xp auch konstant hin?

Thema: Vista startet nicht mehr, bzw. ist sehr langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista startet sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Vista startet nicht mehr, bzw. ist sehr langsam! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...