Vista startet Automatisch eine Suche

Diskutiere Vista startet Automatisch eine Suche im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Vista: Normalerweise kann man ja beim Windows Explorer eine Taste (Buchstaben) drücken um...

1. #1 Absolute, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    Absolute

Absolute Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Vista:
    Normalerweise kann man ja beim Windows Explorer eine Taste (Buchstaben) drücken um zur ersten datei mit diesem Buchstaben zu kommen, aber bei mir springt er direkt in das "Suchen" Feld und sucht danach, was natürlich länger dauert und ja auch nicht meine Intention war, da ich ja sonst direkt gesucht hätte.
    Hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem, da ich mit der normalen Methode besser zurecht komme und daran gewöhnt bin.

MfG Absolute

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

klick eine datei an, im dem entsprechender ordner, und drückte dann einen buchstaben

4. #3 Absolute, 23.04.2010
    Absolute

Absolute Neuer Benutzer

Das is ja genau das was ich mache, aber dann startet er ne Suche bei mir :(

Thema: Vista startet Automatisch eine Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche startet automatisch

,
  2. meine suche startet automatisch

Die Seite wird geladen...

Vista startet Automatisch eine Suche - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...