Vista spinnt bei spiele cd´s Hilfeeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 19.07.2007.

1. #1 N90-Lover, 19.07.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Hallo meine lieben Helfer...

Ich habe wiedermal ein problem... ich habe mir gestern den neuen aldi pc mit windows vista geholt...

Mir ist nur XP home edition bekannt und wollte daher fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt...

Mein problem, wenn ich eine spiele cd einlege, fragt mich vista jedes mal ob ich es zulassen möchte, ob eine exteres medium auf den pc zugreifen darf... schwachsinn! natürlich darf die cd drauf zugreifen, sonst würd ich sie ja nicht einlegen :p

deshalb wollt ich fragen ob ihr wisst wie man es deaktivirt, da es mir jetzt nach 2 tagen schon auf den nerv geht.... ;)

danke für eure bemühungen

gruß marek

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 19.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 N90-Lover, 19.07.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

ich bin begeistert!!! hat geklappt...

die antwort hat noch nicht einmal 5 minuten gedauert, vielen dank obi-wan

Thema:

Vista spinnt bei spiele cd´s Hilfeeeee!!!!

Die Seite wird geladen...

Vista spinnt bei spiele cd´s Hilfeeeee!!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...