Vista Spiele laggen -> NEU (SUFU HILFT NICHT!)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von pure_swat, 22.06.2009.

  1. #1 pure_swat, 22.06.2009
    pure_swat

    pure_swat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das Problem lautet wie folgt: Bei spielen wie CS: S treten alle 3 minuten kurze lags auf.

    Technische Infos: -Pc ausreichend für CS: S bin mir 100% sicher.
    -Vista 64 bit

    Erst dachte ich es liegt am Wlan da ich ein Stock über der Fritz.Box bin aber als ich dann mit pc etc. nach unten zu der fritz.box bin und das Kabel mit der fritz.box und dem Computer verbunden habe traten diese lags immernoch auf auch wenn nur in kürzeren Abständen.

    Habe auch schon Pc komplett formatiert . NICHTS HILFT . habe tools wie vista anti lag, wireless zero etc. getestet -> ohne erfolg.
    Bitte helft mir. [​IMG] ;( ?( :headbang: :minigun:

    PS: Spiele nicht auf Chinesischen Servern. ;D :nospam: :nospam: :nospam: ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    lass dir mal ingame die fpsrate anzeigen und schau ob du in dem moment wo es laggt wirklich einen einbruch der rate hast dann kannst du das problem schon mal eingrenzen. wenn du jetzt nicht schon geschrieben hättest das du schon formatiert hast und das nicht geholfen hat. hätte ich dir geraten mal alles unnötigen prozess im taskmanager zu deaktivieren, ich hatte ca mal das selber problem und schon war irgend eine dumme software die im hintergrund alle paar minuten irgendwas ausgeführt hat und zu dem zeitpunkt dann mal eben so um die 50% cpu last erzeugt hat.
     
  4. #3 ErROr9312, 23.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    sag mal deine cpu grafikarte. und den leistungindex von vista geh auf systemsteuerung- system- dann auf windows leistungsindex und schreib die punkte rien
    kann sein das die festplatte schon fast kaput ist. mit meiner alten hatte ich auch manchmal hänger. hast du alle updates instaliert
     
  5. #4 Kuki122, 23.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    lass mal den Virenscanner drüber laufen! :)

    Manchmal kommt son blödes spywaretool, was das web mitnutzt und dich ausbremst.. ode rnen normaler virus
     
  6. #5 pure_swat, 24.06.2009
    pure_swat

    pure_swat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Avira drüber geloffen nichts... Helft bitte weiter ( FESTPLATTE FUNKTIONSTÜCHTIG!!!)
     
  7. #6 pure_swat, 05.07.2009
    pure_swat

    pure_swat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HEEEEELFT BITTE !!!!
     
  8. #7 TIPower, 05.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    CS :S läuft nicht gut auf Vista
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 pure_swat, 09.07.2009
    pure_swat

    pure_swat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Freund schon o.0
     
  11. #9 ErROr9312, 09.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch o.0 sag deine grafikkarte
     
Thema: Vista Spiele laggen -> NEU (SUFU HILFT NICHT!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe mein pc neu formatiert und die spiele laggen immer noch

Die Seite wird geladen...

Vista Spiele laggen -> NEU (SUFU HILFT NICHT!) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...