Vista Speicherüberlauf?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von final, 22.10.2008.

1. final

final Neuer Benutzer

Huhu

Also ich nutze Windows Vista und von anfang an hatte ich probleme damit wenn er in ruhestand wechselte das er dann nicht zurückkehrte.
    Also Ruhemodus ausgeschaltet.
    Dann hatte ich das prob. das wenn sich Monitor ausschaltete das er da hängen blieb.
    Also Monitor immer einschalten aktiviert.
    Naja und ein prob. bleibt noch und zwar das er manchmal beim spielen anfängt zu hängen bleiben und maanchmal so extrem das nur noch reset hilft manchmal fängt er sich auch wieder.

Zu meinem System:

Im Anhang sind die Systeminfos.

Da steht das 3gb ram hab in wirklichkeit hab 4gb.
    Gibts da ne Möglichkeit das irgendwas runterlad das alles normal läuft?

lg

Edit.: Es ist grad wieder passiert.
    Nur komisch wenn keine Musik läuft passiert das nicht und wenn Musik läuft schon aber nicht immer.
    Teamspeak ist kein problem.
    Vielleicht wird rechner auch zu heiß.
    Hab den außen Lüfter, so nen ganz großer mit 22cm durchmesser nur halb aufgedreht. (Hab da auf Rückseite so nen Drehschalter wo das Regeln kann).

Hier paar Werte von Asus Pc Probe:

Vcore: 1.17V
    +3.3: 3.30V
    +5: 4.99V
    +12: 12.04V
    CPU: 53 Grad
    MB: 45 Grad
    CPU 1362 RPM
    Chassis: funktioniert nicht - also steht 0 da.

Hab derzeit MemTest laufen 2 mal und bekomm diese Werte.

Edit 2.: Was mir grad noch eingefalln ist.
    Der rechner steht ca 5cm neben dem schreibtisch.
    Mit dem Lüfter (den großen) zum schreibtisch.
    Es geht sowieso nicht anders bis neuen schreibtisch hab aber sollte kein prob sein den er zieht eigentlich schön die kalte luft rein. (merk das wenn hand hinhalt.
    Könnt ihn nur mehr aufdrehn. (Höchste Stufe)?
    Weiß ned was so nen Teil Strom ziht wenn das ganze Zeit voll läuft, aber wenig nehm nicht an oder?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. final

final Neuer Benutzer

Braucht ihr noch was?
    Oder kann keiner helfen?
    Wär halt nice wenn da wer was sagen kann.
    Weil sonst geh ich zu nem andern Forum.

Ok meine cpu temp geht manchmal kurz auf 76 grad.
    Aber nur paar sekunden und dann hängt er.

4. final

final Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe.
    Habe mir nun selbst geholfen und einfach folgendes deaktiviert und siehe da.
    Kein Problem mehr das Pc einfriert!

Ab Windows Vista

Da es ab Windows Vista keine BOOT.INI mehr gibt, werden die Daten in BCD-Store abgelegt. Änderungen im BCD-Store werden über die Eingabeaufforderung durchgeführt. Öffnen Sie dafür die Eingabeaufforderung mit administrativen Rechten.
    Aktivierung der OptIn-/OptOut-Liste: bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOn

Deaktivierung der OptIn-/OptOut-Liste: bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff

Thema:

Vista Speicherüberlauf?

Die Seite wird geladen...

Vista Speicherüberlauf? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...