Vista (Speichernutzung)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Vecro, 22.02.2009.

1. Vecro

Vecro Benutzer

Hallo zusammen. Ich habe mir die Stickys mal angeschaut und das Board durchsucht, aber nicht so richtig eine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich höre oftmals, dass Vista von allen Betriebssystemen unglaub viel Speicher benötigt und so der ganze Computer langsamer wird. Also habe ich mal geschaut, ob ich mir wieder eine Win XP Version besorgen konnte (keine gefunden).
    Ich wollte nun mal meinen Computer neu formatieren und darauf achten unötige Sachen auszulassen, wobei mir ein Sticky schon geholfen hat, aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz, wo diese Speichernutzung herkommen soll. Wegen dem Desgin? Oder aus anderen Gründen? Kann ich daran etwas ändern? :S
    Vielleicht kann mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen.

MfG Vecro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.02.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Vecro,

Einfach gesagt, hat Vista dir Fähigkeit Programmen den Speicher zu Verfügung zu stellen, den sie brauchen um schneller zu arbeiten.

Ausführlicher erklärt......

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2007/02/08/die-angst-des-pc-nutzers.aspx

Die Frage ist eher Solltest Du etwas daran ändern. Meiner Meinung nach Nein. Oder besser gesagt, laß Vista wie es ist und warte auf Windows 7 ;)

4. Vecro

Vecro Benutzer

Ok vielen Dank. Ich werde Vista dann einfach so lassen. Es wäre sowieso nur eine Übergangslösung geworden, da ja schon die Beta von Win 7 erschienen ist.

Vecro

5. #4 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe auch vista und einen laptop mit xp.mein vista deaktop pc ist wesetlich schneller trotz vista.deshalb werde ich bei vista auch bleiben

Service Pack 2 kommt ja auch bald und somit werden viele bugs behoben

6. #5 Schickl, 26.02.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=715346#post715346]

Service Pack 2 kommt ja auch bald und somit werden viele bugs behoben[/quote]Hoffentlich werden die Bugs behoben
    Wäre schon nett von MS.
    Manchmal treiben mich Bugs zum Wahnsinn :headbang: :headbang: :headbang:
    So viele Bugs in einem Betriebssystem hab ich noch nie gesehen :respekt:

7. #6 PolishStyler, 26.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

nicht nur dich treiben die in den wahnsinn

aber ich denke ms wird sich in nächster zeit mehr um vista kümmern da es zurzeit immer mehr benutzt bzw. gekauft wird

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista (Speichernutzung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista speichernutzung

,
  2. speichernutzung vista

Die Seite wird geladen...

Vista (Speichernutzung) - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...