vista speicher

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sascha28, 27.05.2007.

1. #1 sascha28, 27.05.2007
    sascha28

sascha28 Neuer Benutzer

ich habe auf mein rechner vista ich habe vorkurzem alles gelöscht ,gecleant nur komischer weise wir meine festplatte immer kleiner ,wenn ich was lösche werden einige mbs frei nur seltsam ist es verschwindet immer mehr gb und ich weis nicht warum bitte ganz dringend um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

das ist die systemwiederherstellungs funktion
    die nutz eine menge specher das kann auch mehrere gb betreffen.. schalt die doch einfach mal ab!

4. #3 sascha28, 27.05.2007
    sascha28

sascha28 Neuer Benutzer

super aber wo finde ich den ordner für diesystemwiederherstellung habe auch nicht so viel ahnung davon

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

Der Computerschutz, also das für die Erstellung der Wiederherstellungspunkte zuständige Feature, ist standardmäßig aktiviert. Es empfiehlt sich, den Computerschutz für alle Festplatten mit wichtigen Dateien aktiviert zu lassen, sodass Sie bei Bedarf die Systemwiederherstellung verwenden können.

So aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Systemwiederherstellung
    Klicken Sie hier, um den Ordner "System" zu öffnen.
    (auf Computer mit der rechten maustaste- Eigenschaften)

Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Computerschutz. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Soll der Computerschutz für eine Festplatte eingeschaltet werden, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Datenträger, und klicken Sie dann auf OK.
    – Oder –
    Soll der Computerschutz für eine Festplatte ausgeschaltet werden, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Datenträger, und klicken Sie dann auf OK.

6. #5 junimond, 27.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Ich hatte letzte Woche auch schonmal was darüber gepostet.
    Und zwar bin ich hingegangen und habe die Systemwiederherstellung deaktiviert und auch direkt wieder Aktiviert.
    Alleine dadurch habe ich 10GB wieder bekommen.
    Mache das hin und wieder wenn ich weiß mein System ist so wie es zur Zeit ist, in Ordnung!
    Ist schon ne ganze Menge an Speicher den sich die Systemwiederherstellung nimmt!!!

Thema:

vista speicher

Die Seite wird geladen...

vista speicher - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...