Vista - SP 1

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Lurch, 15.05.2007.

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft will noch vor Ende 2007 das erste Service Pack für Windows Vista herausbringen und zwar nachdem Windows Server 2007 fertig gestellt ist.

    + Internet Explorer 8 soll frühestens ende 2008 erscheinen, vermutlich aber erst Anfang 2009.

    Infos von PC-Welt

    MfG Lurch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    uuh geill, danke für info :D
     
  4. #3 Svenley, 26.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    goil IE8 :D
    dat kann aber nochn weilchen dauern(2009) :D
     
  5. #4 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    uiii mehr sicherheit durch SP1 :D die sollen mal hinne machen :p

    naja vom Ie halt ich eh nicht viel nurtz nur FF find ich besser und sicherer und gibt ganz nette addons dafür.

    die neue windows server version soll doch " Windows Server Longhorn" heissen soviel ich weiss und gelesen hab, die haben ja windows server longhorn und vista zur gleichen zeit programmiert, also zumindest gleichzeititg angefangen damit.

    aber aufs SP1 freu ich mich schon :D:D:D

    greetz Gummistopfen
     
  6. #5 Beinahe_admin, 26.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Z4NZ1B4R, 26.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab nen windows server 2003 premium edition am start :D -> also irgendwo rumstehen

    Service pack für Vista :rolleyes:



    bei meinem Kollegen macht die vista security das I-net so lahm, das er stolze 1 Minute und 33 Sekunden braucht um google zu öffnen....
     
  8. #7 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hier steht was anderes, soll unter dem codenamen longhorn rauskommen, klar eigentlich 2008 aber longhorn wird sich denn namen machen und durchsetzen, schluss mit zahlen *lol*

    Klick mich

    greetz Gummistopfen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Felix02, 27.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Danke für die Info!
     
Thema:

Vista - SP 1

Die Seite wird geladen...

Vista - SP 1 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...