Vista-Sound

Diskutiere Vista-Sound im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben, kann mir jemand helfen...habe mir vista installiert es funzt auch alles und in der gerätesteurung kein fehler anzeigt aber...

  1. #1 Brasilharry, 16.02.2008
    Brasilharry

    Brasilharry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    kann mir jemand helfen...habe mir vista installiert es funzt auch alles und in der gerätesteurung kein fehler anzeigt aber trotzden wenn ich musik höre hab ich problem setz immer aus...habe eine creativ pci und on board realtek....es kommt bei allen beiden soundkarten vor...nun hab ich keine ahnung mehr an was das liegen könnte.....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    installier mal die motherboard-cd, oder besorge dir den neuesten treiber für das board.
     
  4. #3 Brasilharry, 16.02.2008
    Brasilharry

    Brasilharry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist nicht einfach....everest kann denn namen nicht anzeigen..das was ich weiß das es ein MS-7293VP ist....
     
  5. #4 Philipp_Vista, 16.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    leg einfach mal die Moderboard-CD ein, und installier mal den Soundtreiber neu.
     
  6. #5 Brasilharry, 16.02.2008
    Brasilharry

    Brasilharry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab leider nur cd zum wiede herstellen des system....das ist auch das problem...unter xp funzt alles...nur beim original vista klemmt es mit der musik...kann das system wiederherstellen danne geht alles aber da kann ich kein anderes system mehr drauf spielen das was ich brauch zum senden
     
Thema:

Vista-Sound

Die Seite wird geladen...

Vista-Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...