Vista-Sound

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Brasilharry, 16.02.2008.

1. #1 Brasilharry, 16.02.2008
    Brasilharry

Brasilharry Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,
    kann mir jemand helfen...habe mir vista installiert es funzt auch alles und in der gerätesteurung kein fehler anzeigt aber trotzden wenn ich musik höre hab ich problem setz immer aus...habe eine creativ pci und on board realtek....es kommt bei allen beiden soundkarten vor...nun hab ich keine ahnung mehr an was das liegen könnte.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi.

installier mal die motherboard-cd, oder besorge dir den neuesten treiber für das board.

4. #3 Brasilharry, 16.02.2008
    Brasilharry

ja das ist nicht einfach....everest kann denn namen nicht anzeigen..das was ich weiß das es ein MS-7293VP ist....

5. #4 Philipp_Vista, 16.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

leg einfach mal die Moderboard-CD ein, und installier mal den Soundtreiber neu.

6. #5 Brasilharry, 16.02.2008
    Brasilharry

hab leider nur cd zum wiede herstellen des system....das ist auch das problem...unter xp funzt alles...nur beim original vista klemmt es mit der musik...kann das system wiederherstellen danne geht alles aber da kann ich kein anderes system mehr drauf spielen das was ich brauch zum senden

Thema:

Vista-Sound

Die Seite wird geladen...

Vista-Sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....