VISTA SKINS

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Erazor, 24.12.2008.

1. Erazor

Erazor Elite

Hi leute,

Gibt es neue Vista Skins ? Also das die Taskleiste z.B anderes aussieht ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Es gibt tausend verschiedene themes für Vista. Einfach mal googeln(vista themes). Die Pakete lädst du runter und kannst somit das aussehen von Vista leicht bis sehr start verändern.

4. Erazor

Erazor Elite

Ich habe mir den skin runtergeladen. Muss ich es mit WinRar oder WinZip öffnen und wo muss ich es rein kopieren ?

5. #4 Knieschleifer, 24.12.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Jo,erstmal entpacken,dann im Explorer>

Windows>>Resources>>Themens>>
    Da wird die datei reinkopiert.

Jetzt unter Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>>Fensterfarbe und darstellung>
    Eigenschaften für Klassiche Darstellung.....
    Windows-Aero (gibt jetzt 2 Stück) auswählen.

6. #5 Philipp_Vista, 24.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn du noch auf solche Style Pakete (Beispiel hier) stößt, lasst die Finger davon die brauchen nur unnötig viel Ressourcen und lassen sich meist schwer deinstallieren.

7. Erazor

Erazor Elite

Ich habe ja Windows Vista ^^ Ich will ja nur ein anderen Style ^^ In den desktop entpacken ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Zum Beispiel, du kannst es auch irgendwo anders entpacken, es wird ja eh nachher verschoben.

10. ......

...... Neuer Benutzer

Am besten das Vista standart theme benutzen ;)Es gibt bei manchen themen auch paar fehler aber die sehn cool aus ;)

Thema:

VISTA SKINS

Die Seite wird geladen...

VISTA SKINS - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...