Vista skin der hamma

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von tuner90, 17.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tuner90, 17.01.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

so leutz alle die vista haben wollen aber ned den pc dazu haben empfehle ich den vista skin. habe den bei mai drauf und is so geil alles ist wie vista gemacht bloß mann kann noch alle spiele spielen. Ob der leagl is weiss ich nicht und wo mann den loadet auch ned.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 17.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Vielen dank für diesem höchst interressanten und hilfreichen Beitrag *ironie*

4. #3 drehstuhl, 17.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

wie heißt dieser skin?

5. #4 der chillige, 17.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

hagbart hats erfasst

6. #5 Y4nnick, 17.01.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Klasse thread :rolleyes: das nächste mal ausführlicher so hat niemand was davon

closed

Thema:

Vista skin der hamma

Die Seite wird geladen...

Vista skin der hamma - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.