Vista Sidebar Uhr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Excluded, 11.07.2009.

1. #1 Excluded, 11.07.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal
    Also mein problem ist das die Windows Vista Sidebar seit kurzem nicht mehr die richtige uhrzeit anzeigt. Dabei handelt es sich nicht um paar minuten sondern um meherere stunden (jetzt zub wo es fast 12 ist zeigt sie halb 8 an). Das komische daran ist ja das die uhr unten rechts Wunderbar die richtige zeit anzeigt. Helft mir!!!!!!!!

Das sys profil unten stimmt nicht da ich am laptop sitze. Es handelt sich um ein Vorinstalliertes Windows Vista home Premium.
    Wenn ihr noch detaliertere infos braucht einfach fragen...

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 11.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

kann das sein das du z.b jz Amerkia Südafrika oder sonst was als land hast? Wen ja stell doch mal um..

4. #3 Excluded, 11.07.2009
    Excluded

definitiv nein 1tens hab ich gegugt steht auf berlin und 2tens ist die uhr ja immer unterschiedlich ich konnte kein muster feststellen mal ist sie 2 h zu früh ma 3 h zu spät....

5. #4 Schickl, 11.07.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Steel die Zeitzone auf "Aktuelle Computerzeit" wenn die Uhr rechts unten stimmt wird die oben dann auch stimmen

Mfg Schickl:D
    EDIT:
    Hab grad auch die Zeitzone auf Berlin umgestellt und da wird die Zeit von der Computerzeit dazugerechnet also wenn es jetzt 16:00 is und du stellst ein Berlin(GMT+1) wird es 17:00Uhr sein:)

6. #5 Excluded, 12.07.2009
    Excluded

ich habs probiert aber auch auf aktulle computerzeit geht sie noch falsch obwohl die unten richtig geht... und auf berlin ist da auch kein system drin das die ne stunde vorgeht oda so die is mal 2h zu früh beim nexten start dann 3h zu spät........

Thema: Vista Sidebar Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista minianwendung standarduhr

,
  2. wieso geht die sidebaruhr falsch

,
  3. warum geht die sidebaruhr falsch

,
  4. problem mit der sidebar uhr,
  5. sidebar vista windows standard uhr,
  6. uhr für vista-sidebar,
  7. vista sidebar uhr
Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar Uhr - Ähnliche Themen

1. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...