vista sidebar problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 30.08.2008.

1. #1 DarkDragon1987, 30.08.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

und zwar forlgendes problem. ich will die sidebar starten bei vista und dann kriege ich folgende meldung. ( windows sidebar wird vom systemadministrator verwaltet). wie krige ich die sidebar wieder her. ich bin als admin angemeldet!!! bzw habe admin rechte bei meinem benutzerkonto!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Exposed, 24.03.2009
    Exposed

Exposed Neuer Benutzer

1. Klicke auf Programme/ Startmenue und gebe unter SUCHEN das Wort CMD ein.

Das gefundene cmd als Administrator ausführen ( rechter Mausklick )

nun folgendes eingeben ( der Reihe nach )

2. cd "\Program Files\Windows Sidebar"
    3. regsvr32 -u sbdrop.dll
    4. regsvr32 -u wlsrvc.dll
    5. regsvr32 atl.dll
    6. regsvr32 sbdrop.dll
    7. regsvr32 wlsrvc.dll

So nun haste die Sidebar repariert und kannst sie unter Startmenue mit der Eingabe von Sidebar aufrufen und starten.

Thema: vista sidebar problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enternet explorer gelöst

Die Seite wird geladen...

vista sidebar problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...