Vista Sidebar anpassen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 06.06.2008.

1. #1 Der Unwissende, 06.06.2008
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich habe mir vor ein paar Wochen einen neues Dell XPS M1530 Notebook gekauft. Nun wollt ich bei der Sidebar ein paar Sachen einstellen und habe keine Ahnung wie das geht. Ich hatte für XP mal ein Vista-Style und da gabs so einen "Tacho für den CPU". Sowas in der Art hätt ich gerne wieder.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Der Unwissende

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 06.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey,
    Rechtsklick, Minianwendung hinzufügen, dann sind die da.
    Wenn du mehr haben willst, einfach beim Fenster unten rechts auf Minianwendungen online beziehen.

4. #3 Der Unwissende, 06.06.2008
    Der Unwissende

danke für die schnelle Antwort. Auf dem NB war "Google Desktop" installiert und dadurch gab es diese Schaltfläche nicht. Jetzt habe ich das Programm deinstalliert und jetzt ist die gesamte Sidebar weg. Sry für meine komischen Fragen, aber wo kann ich wieder erscheinen lassen?

5. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

start--> ausfühen-->sidebar

6. #5 Der Unwissende, 06.06.2008
    Der Unwissende

OK vielen Dank!

Thema: Vista Sidebar anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sidebar vista ändern

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar anpassen - Ähnliche Themen

1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...