Vista - "Sichern und Wiederherstellen"

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von BillyBillstedt, 09.01.2008.

  1. #1 BillyBillstedt, 09.01.2008
    BillyBillstedt

    BillyBillstedt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mit Hilfe des unter Vista verfügbaren Tools "Sichern und Wiederherstellen" habe ich im Dez sämtliche Outlookdaten, u.a. E-mail, Adressbuch und Konten, gesichert. Diese befinden sich nun auf einer cd-rom im Ordner "Backup Set 2007-12-16...". In diesem Ordner befinden sich wiederum 2 weitere Ordner: 1. "Backup Files 2007-12-16..." und "Catalogs". Im 1. genannten Ordner befinden sich weitere 4 zip-Dateien die sich auf öffnen lassen. In der ersten befidnen sich dann nach der ursprünglichen Ordnerstrktur (C:\User\...\AppData\Local\Microsoft\Outlook) 7 mal die Date "Outlook.pst" mit jeweils verschiedenen größen. Da sich die pst leider nicht manuell entpacken läßt, hatte ich versucht dies mit der Funktion "Daten wiederherstellen" zu tun. Soweit so gut... Nun wird gefragt wo sich die sicherung befindet. Nach angabe des DVD laufwerks findet er auch eine sicherung vom 16.12.07. In der Spalte Sicherungsort steht allerdings "Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden". Habe nun alles mögliche probiert und die Sicherung zurückzuspielen. Ich habe lediglich die Daten von Outlook gesichert. Office ist auch, wie ürsprünglich, installiert.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte bisher auch schon alles mögliche gegooglet, leider ohne erfolg.

    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure antworten,

    gruß Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista - "Sichern und Wiederherstellen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf den sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

    ,
  2. auf den sicherungsort kann nicht zugegriffen werden vista

    ,
  3. vista auf den sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

    ,
  4. auf den sicherungsort kann nicht,
  5. windows vista sichern und wiederherstellen sicherungsort kann nicht,
  6. sicherungsort kann nicht zugegriffen,
  7. Sichern und Wiederherstellen löschen vista,
  8. vista backup files auf den sicherungsort,
  9. wiederherstellung auf diesen sicherungsort kann nicht zugegriffen werden,
  10. vista sicherung wiederherstellen auf speicherort kann nicht zugegriffen werden,
  11. auf den sicherungsort kann nicht zugegriffen werden outlook.pst,
  12. auf en sicherungsort kann nicht zugegriffen werden
Die Seite wird geladen...

Vista - "Sichern und Wiederherstellen" - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...