Vista sehr langsam , Explorer stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TIPower, 29.08.2009.

  1. #1 TIPower, 29.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit ein paar tagen ist mein PC übelst langsam beim start , habe keine Programme installiert die den start irgendwie beieinflussen , nur spiele.

    Gestern habe ich FIFA09 Online gezockt , da war mein PC wohl irgendwie zu langsam und ich habe die Verbindung verloren.Dann habe ich offline einfach einen Anstoß gemacht , da hat er auch jede 5 sekunde extrem geruckelt was vohr nicht war.

    Dann habe ich FIFA beendet und wollte Firefox öffnen Explorer abgekackt .

    Momentan habe ich nurnoch solche Probleme.



    Hijackthis ist im anhang

    Firewall: ESET Smart Security 4
    AntiVirus:ESET Smartsecurity 4
    Scanner:Malwarebytes AntiMalware (Scan läuft gerade)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    diese IP Adresse 205.234.170.215 gehört anscheinend zu einem amerikanischen Provider, City Chicago? Check mal ob es deine IP Adresse ist?

    Gruss
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 29.08.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
  5. #4 jack456, 29.08.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vllt Vista SP2 Draufgeklatscht?
    Wenn ja auf welche art, Manuell oder den Windoof ehh pardon Windows Updater?
    Weil ich hatte auch die ähnlichen Synthome und ich habe mein SP Manuell installiert. Der PC war dannach sehr sehr sehr langsam ^^
    Backup zurückgespielt und Windows Update gemacht, check, viel Schneller :D
     
  6. #5 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch ne Möglichkeit. Allerdings sollte die IP geprüft werden. Chicago kommt mir doch mehr als verdächtig vor.
     
  7. #6 TIPower, 30.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Service Pack 2 , die ip ist mir auch aufgefallen , meine IP ist das nicht . Meine einwahlknoten ist in Deutschland.

    Theoretisch sollte ich das fixen.


    EDIT:

    Internet ist auch sau langsam geworden.

    So ne kopier anzeige ist auch net normal
    Den Anhang 10925 betrachten
     

    Anhänge:

  8. #7 Leonixx, 30.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Fixe mal die IP Adresse. Dein Rechner scheint gehackt worden zu sein. Auch mal Logfiles mit RSIT erstellen und hier posten.
     
  9. #8 TIPower, 30.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      9
    • log.txt
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      5
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 30.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ok, kann hier nichts entdecken. Wie sieht es nach fixen der IP aus?
     
  12. #10 TIPower, 30.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also der Explorer ist bis jetzt nicht mehr abgestürtzt ich werde mal gucken ob es irgendwo anders dran liegt , thx für auswerten der Logs.
     
Thema: Vista sehr langsam , Explorer stürtzt immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista windows explorer stürzt ständig ab extrem langsam antivir

    ,
  2. 205.234.170.215

    ,
  3. vista 205.234.170.215

    ,
  4. ip explorer stürzt immer ab,
  5. Kubuntu Kopieranzeige für free download,
  6. vista pc stürzt immer ab verbindung sehr langsam,
  7. vista stürzt immer ab sehr langsam,
  8. ip adresse 205.234.170.215,
  9. vista kopieranzeige download,
  10. laptop sehr langsam explorer stürtz immer ab
Die Seite wird geladen...

Vista sehr langsam , Explorer stürtzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...