VISTA SCHON JETZT DRAUßEN ??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Stalker, 30.12.2006.

1. #1 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Ich hab im media-markt gesehn, dass man wenn man ein pc sich kauft das man win XP hat und direkt eine erveiterung zu windows vista bekommt !! ist dass dann direkt die vollversion ????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 02.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

nee glaube nicht das ist dein so ein Upgrade aber das richtige ist das nicht!

4. #3 Ecko@Home, 04.01.2007
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Genau, dabei handelt es sich nur um eine Software, womit

du dann sicher auf Windows Vista updaten kannst (per Download, ca. 3,5GB).

5. #4 Simon_2604, 04.01.2007
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

Wenn man dann ISDN hat würds teuer mit dem Download!^^ Ne, also man kann sich aber auch ne DVD zuschicken lassen!

6. #5 Tester-Vista, 06.01.2007
    Tester-Vista

Tester-Vista Neuer Benutzer

Hallo

ich glaube nicht das sie die vollversion mit dabei hast sons bräuchte man sich jaa nur neuen pc kaufen und man hat den schon alles ich denke mal das es eine 3 tage demo ist soo wie man es beo torrent ziehen kann daa ist es auch nur eine 3 tage version was eigentlich voll schwachsinnig ist

Dennis

Thema:

VISTA SCHON JETZT DRAUßEN ??

Die Seite wird geladen...

VISTA SCHON JETZT DRAUßEN ?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...