vista schnell erklärt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von amd93, 11.11.2007.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo leute,
    kennt ihr eine seite, bei der vista schnell, eindeutig(verständlich) etc. erklärt wird. ich war schon auf einigen seiten, aber die fand ich nicht so der bringer! Bitte nicht irgendwelche beschreibungen, wo ich des finde, sondern bitte direkte adresse (www.???.de) eingeben

Vielen dank und noch einen schönen abend

amd93,

Sonntag, 11.11.07 , 20.31 Uhr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 12.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Ähm naja soein Link ist schwer zu finden...

Außerdem was willst du über Vista wissen?
    Frag mich einfach ich kenn mich mit Vista aus nutze es schon seit Anfang 2007.

Lg TheChancellor

4. #3 enma-sotsu, 20.11.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

das meiste was du über vista wissen willst musst du erst durch fehler die du machst im internet suchen und rausfinden (meiner meinung nach).hab n buch aber das bringt auch nich viel dachte auch damit lernt man schnell aber 1400 seiten machen die sachen net einfacher

Thema:

vista schnell erklärt

Die Seite wird geladen...

vista schnell erklärt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...