Vista schließt ständig Programme und Fenster

Diskutiere Vista schließt ständig Programme und Fenster im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Vista schließt ständig Programme und Fenster auch wenn ich etwas installiere kommt auf einmal das Fenster ob ich den install abrechen möchte???...

  1. #1 8007mike, 21.02.2009
    8007mike

    8007mike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vista schließt ständig Programme und Fenster auch wenn ich etwas
    installiere kommt auf einmal das Fenster ob ich den install abrechen
    möchte??? Ich habe mein ganzes System neu installiert aber es passiert
    immer noch. Winamp oder Ordner die ich öffne schließen
    sich,Skype,Firefox bleiben on. Ich weiß bald nicht mehr weiter. Als ich
    das System neu install habe hatte ich es schon bevor ich etwas anderes
    install habe. Memtest oder andere Programme zum Testen von Hardware
    zeigen keine fehler.

    PassMark BurnInTest läuft auch ohne fehler durch.Tastatur und Maus habe ich auch schon drei verschiedene versucht. Vielleicht kann mir von euch einer HELFEN?????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    meinst Du Vista schließt von sich aus die Fenster und Programme oder bekommst Du immer eine Warnmeldung und dadurch beendest Du den Download oder das Öffnen von Programmen? Sollte Letzteres der Fall sein, dann geh mal auf Start und klicke auf Hilfe und Support. da gibst Du dann Benutzerkontensteuerung ein. Lies Dir das durch und vielleicht hilft Dir das schon weiter.
     
  4. #3 8007mike, 22.02.2009
    8007mike

    8007mike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe den fehler gefunden,es war die Benutzerkontensteuerung.Ich habe sie ausgeschaltet und nun klappt alles wieder.Es ist aber doch recht komisch!!!!!!!!
     
  5. #4 wolfheart, 23.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Die Benutzerkontensteuerung ist zwar nervig aber nützlich für den eher unerfahrenen User. Wenn Du was anklickst oder unabsichtlich downloadest, ist eine zusätzliche Nachfrage oder Warnung (und nichts weiter ist die Benutzerkontensteuerung - also kein Fehler) sehr von Nutzen.

    Ich selbst bin jetzt nicht gerade ein Greenhorn :whistling: dennoch belasse ich die Benutzerkontensteuerung aktiviert - denn Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista schließt ständig Programme und Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista beendet programme

    ,
  2. vista schließt programme

    ,
  3. windows vista programmes schließen laufend

    ,
  4. vista schliesst einfach programme ,
  5. windows 8 programm schließt dauernd,
  6. programme schließen von allein bei vista,
  7. windows vista schließt selbständig programme,
  8. windows beendet programme von selber,
  9. windows programme schließen von selbst,
  10. windows 7 programm schließt nach einiger zeit,
  11. Vista schließt ständig Programme und Fenster,
  12. window vista schließt die programmen,
  13. windows 7 problem programme schließen automatisch,
  14. windows schließt programme in taskleiste,
  15. vista programme schliessen von selbst,
  16. windows schliesst benutzerkonto programme,
  17. programme schließen automatisch vista,
  18. vista schliesst programme,
  19. Vista Programme schließen ständig
Die Seite wird geladen...

Vista schließt ständig Programme und Fenster - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...