vista RunDDL32.exe & Explorer.exe Problem

Diskutiere vista RunDDL32.exe & Explorer.exe Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Folgendes wenn ich zum beispiel age2 oder ganz normal musik höre kommt eine oder zwei fehlermeldungen mit dem hinweiß RunDLL32.exe funktioniert...

  1. #1 DarkDragon1987, 22.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes wenn ich zum beispiel age2 oder ganz normal musik höre kommt eine oder zwei fehlermeldungen mit dem hinweiß RunDLL32.exe funktioniert nicht mehr. dann drücke ich auf programm schließen und dann wars das auch. Im TaskManager ist es aber noch offen.

    Zweitens manchmal spinnt auch mein explorer.exe der bringt mir ab und zu auch das explorer.exe nicht mehr funktioniert. dann klick ich programm schliesen dann gehen alle icons vom desktop weg, die taskleiste verschwindet. und nach einiger zeit taucht es wieder auf. nur das in der taskleite einige icons fehlen von den laufenden programmen.

    hab vista schon mal neu installiert und es kommt trotzdem noch.

    Bitte schreibt mir lösungen wie ich das in den grif kriege.

    hab auch nen screenshot gemacht das könnt ihr es sehen.


    PC:
    HP Pavilion dv9560eg
    Intel core duo mit 1,8 ghz
    2 gb ram
    nvidia geforce 8600m gs
    250gb festplatte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    dein Vista scheint ja grunsätzlich eine Menge Probleme zu haben, wenn du 4 Threads eröffnet hast.

    Vielleicht sind bei dir Systemdateien beschädigt.

    Versuche mal Start/Ausführen/CMD eingeben/ Kommandozeile sfc scannow eingeben. Halte die Vista DVD bereit.

    Hier auch ne Anleitung.

    http://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 DarkDragon1987, 23.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ne die zwei fehler sind eigentlich nur von meinem vista dei anderen treads sind nur wegen spiele da verhält sich vista voll ok. nur das die grafik rumspakt aber das gehört zum anderen tread. ich versuch das mal was bei microsoft steht. ich melde mich dann wenns wieda geht.
     
  5. #4 DarkDragon1987, 24.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    soo hab das ausprobiert was bei microsoft steht und scannow hat kein fehler gefunden das einzige worüber er sich beschwert hat waren hilfe dateien also so was wie dieses hilfe und support von vista. das konnte der net verschieben.

    so ich gedacht jetzt reichts und habe mein system auf den auslieferungszustand gesetzt. so dann habe ich meine programme installiert und habe werendesen immer mal wieder getest ob der rundll32.exe fehler wieder auftrit.(dieser fehler trit früher auf wenn ich schnell zwischen videos hin und her gewechselt habe) So und jetzt ratet mal woran es lag.

    An Winamp. ich habe winamp (was für xp ist) installiert und dann windows media player auf gemacht und tada da war der fehler ich gut und deininstalliert und schon kam der fehler seit gestern nie wieder.

    Ich danke trozdem das ihr mir geholfen habt.
    Ihr seid ne super forum.

    Gruß DarkDragon
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista RunDDL32.exe & Explorer.exe Problem

Die Seite wird geladen...

vista RunDDL32.exe & Explorer.exe Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...