vista RunDDL32.exe & Explorer.exe Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 22.10.2007.

1. #1 DarkDragon1987, 22.10.2007
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

Folgendes wenn ich zum beispiel age2 oder ganz normal musik höre kommt eine oder zwei fehlermeldungen mit dem hinweiß RunDLL32.exe funktioniert nicht mehr. dann drücke ich auf programm schließen und dann wars das auch. Im TaskManager ist es aber noch offen.

Zweitens manchmal spinnt auch mein explorer.exe der bringt mir ab und zu auch das explorer.exe nicht mehr funktioniert. dann klick ich programm schliesen dann gehen alle icons vom desktop weg, die taskleiste verschwindet. und nach einiger zeit taucht es wieder auf. nur das in der taskleite einige icons fehlen von den laufenden programmen.

hab vista schon mal neu installiert und es kommt trotzdem noch.

Bitte schreibt mir lösungen wie ich das in den grif kriege.

hab auch nen screenshot gemacht das könnt ihr es sehen.

PC:
    HP Pavilion dv9560eg
    Intel core duo mit 1,8 ghz
    2 gb ram
    nvidia geforce 8600m gs
    250gb festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

dein Vista scheint ja grunsätzlich eine Menge Probleme zu haben, wenn du 4 Threads eröffnet hast.

Vielleicht sind bei dir Systemdateien beschädigt.

Versuche mal Start/Ausführen/CMD eingeben/ Kommandozeile sfc scannow eingeben. Halte die Vista DVD bereit.

Hier auch ne Anleitung.

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Gruss Leonixx

4. #3 DarkDragon1987, 23.10.2007
    DarkDragon1987

ne die zwei fehler sind eigentlich nur von meinem vista dei anderen treads sind nur wegen spiele da verhält sich vista voll ok. nur das die grafik rumspakt aber das gehört zum anderen tread. ich versuch das mal was bei microsoft steht. ich melde mich dann wenns wieda geht.

5. #4 DarkDragon1987, 24.10.2007
    DarkDragon1987

soo hab das ausprobiert was bei microsoft steht und scannow hat kein fehler gefunden das einzige worüber er sich beschwert hat waren hilfe dateien also so was wie dieses hilfe und support von vista. das konnte der net verschieben.

so ich gedacht jetzt reichts und habe mein system auf den auslieferungszustand gesetzt. so dann habe ich meine programme installiert und habe werendesen immer mal wieder getest ob der rundll32.exe fehler wieder auftrit.(dieser fehler trit früher auf wenn ich schnell zwischen videos hin und her gewechselt habe) So und jetzt ratet mal woran es lag.

An Winamp. ich habe winamp (was für xp ist) installiert und dann windows media player auf gemacht und tada da war der fehler ich gut und deininstalliert und schon kam der fehler seit gestern nie wieder.

Ich danke trozdem das ihr mir geholfen habt.
    Ihr seid ne super forum.

Gruß DarkDragon

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista RunDDL32.exe & Explorer.exe Problem

Die Seite wird geladen...

vista RunDDL32.exe & Explorer.exe Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...