vista recovery

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Kathymaus, 14.11.2008.

1. #1 Kathymaus, 14.11.2008
    Kathymaus

Kathymaus Neuer Benutzer

hallo, ich möchte meinen pc wieder in den urzustand zurück versetezn. hab die cd vershclampt und mir von netzwelt die cd runtergeladen als iso datei. wenn ich das jetzt auf cdc hab, öffnet der als nur imgburn und will irgendwas brennen. was hab ich falsch gemacht. hab die datei von einem winxp rechner rutergeladen und dann gebrannt. aber mein pc ist ein vista pc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

am einfachsten ist es du leihst dir von nen Freund/Bekannten,... eine Vista-DVD aus und installierst Vista mit deinem Key.

Thema:

vista recovery

Die Seite wird geladen...

vista recovery - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...