Vista Recovery DVD

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Anton, 16.08.2007.

  1. Anton

    Anton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Notebook auf dem Windows Vista bereits draufinstalliert war.
    Ich habe mir dann eine Recovery DVD (bzw. 2) gebrannt, eben zur Sicherheit!

    Da ich beruflich sehr viel Musik mache ist mir wichtig, dass alle Programme problemlos laufen. Unter Vista ist das leider nicht möglich. Es ist auf gut Deutsch nur noch ein reines Chaos.

    Nun habe ich beschlossen doch lieber Windows XP draufzumachen, weil darunter einfach alles problemlos läuft. Jetzt wäre meine Frage.

    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist (In 1-2 Jahren vllt?), dass programme unter Vista problemlos laufen, und dass späterentwickelte programme eher an Vista angepasst sind, kann ich dann mit meiner Recovery Disc Vista wieder draufmachen?

    Funktioniert die Recovery Disc praktisch als VOLLWERTIGES Vista bei mir?
    Oder kann ich damit nur mein System "Wiederherstellen"?

    Wäre wirklich klasse wenn jemand mir helfen könnte!

    mfG Anton
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Solange Du an der Hardware keinerlei Änderungen vornimmst, wird das klappen.

    Allerdings kann ich Deine Einwände bezüglich der Programme, die unter Vista nicht lauffähig sind, nicht nachvollziehen.

    Gruß Mike
     
  4. Anton

    Anton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nun es gibt nunmal gewisse Plugins für Programme die unter Vista einfach kaum noch laufen. Das Starten nimmt 1min in anspruch, wo das Notebook wesentlich schneller als mein alter Rechner ist. Normal hat sowas immer 2sek gedauert!

    wenn ich mehrere Plugins öffne startet der Song nicht mehr, weil dann alles hängenbleibt!
    Solche dinge habe ich nur mit Vista.

    Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
     
Thema:

Vista Recovery DVD

Die Seite wird geladen...

Vista Recovery DVD - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...