Vista recovery aufspielen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von obo0905, 10.07.2009.

1. #1 obo0905, 10.07.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

hallo zusammen,
    ich hab im moment noch windows xp auf meine pc ,wollte aber eigentlich auf vista umsteigen.
    habe beim kauf meines PCs eine recovery CD bekommen mit Vista Business drauf..

so nun hab ich paar fragen:
    was ist dan der unterscheid zwischen einer recovery und einer vollständigen CD?
    wird mein PC durch Vista langsamer als mit XP oder kann ich ungefähr mit der selben geschwindigkeit beim öffnen von ordnern,spielen,musik etc. rechnen??

danke schonmal im vorraus

mfg obo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Eine Recovery-CD wird meistens mit Komplett-PC's mitgeliefert und funktioniert nur auf dem mitgelieferten PC, es ist aber das Gleiche drauf wie auf einer Vollversion!

4. #3 Leonixx, 10.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das dein Rechner langsamer wird, davon kannst du ausgehen. Hängt aber auch von der vorhandenen Hardware ab.

5. #4 obo0905, 10.07.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

ok danke für die schnellen antworten..

wird der PC denn viel langsamer sein oder wie is das so im normalfall??

6. René

René zzzz

Also ich hab' mit XP 'ne deutlich bessere Performance als mit Vista, ich hatte Vista auch nur ein paar Monate drauf!

7. #6 obo0905, 10.07.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

ok danke ich werde es mal ausprobieren..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista recovery aufspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery aufspielen vista

Die Seite wird geladen...

Vista recovery aufspielen - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????