Vista RC1 build 5536 zum download da!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Obi-Wan, 29.08.2006.

1. #1 Obi-Wan, 29.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,
    seit ein paar Stunden ist es möglich Vista zu downloaden. Die Version wird zwar nur in englisch angeboten, kann aber durch ein Sprach packet eingedeutscht werde (glaub ich) wenn ihr sieh haben wollt, dann beeilung, denn die download anzahl ist auf 100000 begrenzt

http://download.windowsvista.com/preview/prerc1/en/download.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 30.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Schon wieder ne neue?? Ging aber fix Werds mir mal ziehen

4. #3 Sven Uwe, 30.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Ich weiss das dauert nun wieder stuuunden

5. #4 Obi-Wan, 30.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

äähm, wieder eine neue? das ist die erste öffentliche build seit ein paar monaten, ich glaub kaum das du die anderen auch bekommen hast.

P.S ich hoffe du kannst englisch und beherscht die englischen tastenkombinationen ;) ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista RC1 build 5536 zum download da!!

Die Seite wird geladen...

Vista RC1 build 5536 zum download da!! - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...