Vista RC1 64Bit problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 24.01.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 24.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin ich hab Windows Vista Rc1 64bit installiert. Das Betriebssystem lauft neben Xp auf dem rechner. Vista startet aber nicht wen ich es versuche zu starten wird der Bildschirm blau dann kommt irgendeine Fehler meldung dan wird eine kopie vom speicer gemacht und erstartet wieder neu es funktioniert nur XP :-(

Mein System:
    GA-965p-DQ6
    DDR2-800 Cosair 2x1024
    Intel Core 2 Duo e6600 @3,2GhZ (auch mit original takt läuft Vista nicht)
    Geforce7950GX2

Alles Vista fähig aber es startet nicht

Danke im Vorrauß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi,

wie heißt denn die Fehlermeldung???

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Der e6600 ist 64-Bit fähig, so wie fast alle CPUs von Intel.

Da sich Vista bein der Build 5600 noch in der Beta-Phase befindet, kann es auch sein das eine Fehler bei der Installation gemacht wurde.

Versuche mal Vista neu zu installieren

mfg Daniel

5. #4 Obi-Wan, 24.01.2007
    Obi-Wan

Hi,

hab erst danach den thread gelesen wo du erwähnt hast das es auch 64bit intels gibt :rolleyes: ich hab bis jetzt nur AMD gehabt, und hab mich nie wirklich um Intel gekümmert :baby:

Kein Problem:D
    (mfg Daniel)

EDIT: @Daniel: danke das du den peinlichen Zitat gelöscht hast :)

6. #5 Dark-Nightmare, 24.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

sorry die fehlermeldung kann ich nicht genau lesen das geht zu schnell

7. #6 Obi-Wan, 24.01.2007
    Obi-Wan

mmh, dann installier es mal neu, vielleicht hilfts ja.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista RC1 64Bit problem

Die Seite wird geladen...

Vista RC1 64Bit problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...