vista product key u. noch ne frage

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von jamesflo_007, 11.11.2006.

1. #1 jamesflo_007, 11.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

Hallo..

->Ich warte jetzt schon 4 Tage auf die verdammte 3te email von microsoft mit dem key drin!
    gibts da keine andere möglichkeit?
    ich habe gelesen dass man diese demo auf 10 verschiedenen computern installieren kann..

Würde jemand, der das Vista nicht für die Entwicklung neuer Programme benutzt, mir einen Key von sich geben?

->Wird man, wenn man Vista in XP installiert, gefragt auf welcher Partition man es installieren will oder überschreibt er XP automatisch?

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.11.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

hast ne PN ;)

4. #3 jamesflo_007, 11.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

oh, danke

werds gleich mal probieren.

lg

Thema:

vista product key u. noch ne frage

Die Seite wird geladen...

vista product key u. noch ne frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...