vista probleme

Diskutiere vista probleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft was folgende Bezeichnung trägt HP Pavilion DV7-1105EG Entertainment Notebook. So nun mein...

  1. #1 1.8turbofreak, 15.11.2008
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gestern ein Notebook gekauft was folgende Bezeichnung trägt HP Pavilion DV7-1105EG Entertainment Notebook.
    So nun mein anliegen da ich mich net auskenne mit Computer weiß ich nimmer weiter und brauch eure hilfe!!
    Ich will XP drauf machen aber es geht nicht!! Wollte ins BIOS aber da kenn ich mich auch net aus wegen der Festplatte umstellen! Kann mir jemand helfen???
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erkläre uns mal genauer das "es geht nicht" ? kommen Fehlermeldungen/Bluescreens/Abstürze etc etc ?
     
  4. #3 1.8turbofreak, 15.11.2008
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also wenn ich die xp cd einlege kann ich win xp net installieren!
    und ich muss doch denke ich mal erst mal was im bios umstellen oder???
     
  5. #4 Philipp_Vista, 15.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    versteh ich richtig das Windows XP Setup starte nicht, bzw. er boote nicht von der CD?

    Ins BIOS kommst du entweder mit "Del" (= die Entfern-Taste) oder mit F2.
    Wenn Du im BIOS bist: Suche nach "Boot" oder "Boot Device Priority".
    First Boot Device muss das CD-ROM sein.
    Second Boot Device muss die Festplatte sein.
    Alle anderen Boot-Devices auf "Disabled" stellen.
    Dann F10 drücken und die Änderung bestätigen.
    Nun sollte Windows von der CD booten.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vista probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP dv7 1105eg -wie komme ich ins Bios

Die Seite wird geladen...

vista probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...