vista probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 1.8turbofreak, 15.11.2008.

1. #1 1.8turbofreak, 15.11.2008
    1.8turbofreak

1.8turbofreak Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir gestern ein Notebook gekauft was folgende Bezeichnung trägt HP Pavilion DV7-1105EG Entertainment Notebook.
    So nun mein anliegen da ich mich net auskenne mit Computer weiß ich nimmer weiter und brauch eure hilfe!!
    Ich will XP drauf machen aber es geht nicht!! Wollte ins BIOS aber da kenn ich mich auch net aus wegen der Festplatte umstellen! Kann mir jemand helfen???
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.11.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Erkläre uns mal genauer das "es geht nicht" ? kommen Fehlermeldungen/Bluescreens/Abstürze etc etc ?

4. #3 1.8turbofreak, 15.11.2008
    1.8turbofreak

1.8turbofreak Neuer Benutzer

hi,
    also wenn ich die xp cd einlege kann ich win xp net installieren!
    und ich muss doch denke ich mal erst mal was im bios umstellen oder???

5. #4 Philipp_Vista, 15.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

versteh ich richtig das Windows XP Setup starte nicht, bzw. er boote nicht von der CD?

Ins BIOS kommst du entweder mit "Del" (= die Entfern-Taste) oder mit F2.
    Wenn Du im BIOS bist: Suche nach "Boot" oder "Boot Device Priority".
    First Boot Device muss das CD-ROM sein.
    Second Boot Device muss die Festplatte sein.
    Alle anderen Boot-Devices auf "Disabled" stellen.
    Dann F10 drücken und die Änderung bestätigen.
    Nun sollte Windows von der CD booten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vista probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP dv7 1105eg -wie komme ich ins Bios

Die Seite wird geladen...

vista probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...