Vista Probleme und Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Thommy79, 13.06.2007.

1. #1 Thommy79, 13.06.2007
    Thommy79

Thommy79 Neuer Benutzer

Hallo Leute....

Ich hab jetzt seit 2 Tagen ein Laptop mit Vista Home Premium, welches ich leider nicht so toll finde.
    Am liebsten würde ich es wieder gegen XP tauschen aber das soll ja nicht so einfach sein wegen irgendwelcher Treiber. SATA und so...

Was mich stört ist, die Festplatte ist in 2 Partitionen eingeteilt, aber wenn ich zum Beispiel Fotos drauf ziehe wird alle Automatisch in dem passenden Ordner auf C: gespeichert.
    Kann ich D: irgendwie an C: anfügen also das ich eine Große Platte habe???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 13.06.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Partitions Magic oder ähnliches müsste das können. Such mal mit Google. Da findest du bestimmt was.

4. #3 Sir.Marco, 13.06.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Habe kürzlich Vista Home Premium auf meinem Notebook installiert. Eigentlich funktioniert alles bestens
    1. Problem
    ausser dem Hp Wireless Assistant. Gibt es da noch keinen Treiber für Windows Vista?
    2. Problem:
    beim Start kommt immer eine Meldung von HP Quick Launch Tasten. Registrierungseditor. Ich kann den Fortsetzen Button betätigen doch es ändert sich nichts. Nach dem Start wieder die Meldung. Was ist das?
    3. Problem
    Ati Catalyst startet irgendwie nicht bei mir. Ich finde irgendwie nur den Update Manager. Wo kann ich die Software öffnen? Habe sie ja installiert. Bin ich zu blöd... :rolleyes:
    Ich hoffe, dass ihr mir hlefen könnt und danke euch schon im Voraus!
    Grüsse!
    PS: Grafikkarte ist eine Ati Radeon X600

5. #4 Sir.Marco, 15.06.2007
    Sir.Marco

Weiss niemand etwas?
    Grüsse!

6. #5 Chris87, 18.06.2007
    Chris87

Chris87 Neuer Benutzer

Probleme mit Vista

Hallo

Hab auf meinem neuen Laptop WinVista. Ich hab mir dafür einen USB DVB-T Empfänger gekauft. Beim Installieren kommt ein blauer hintergrund und der Laptop startet neu. Das selbe Problem hab ich mit meinem Bluetooth-Stick und der DigiCam. Wer kann mir helfen??

7. #6 scooter95, 18.06.2007
    scooter95

scooter95 Neuer Benutzer

hi, ich habe 2 einträge im startbereich-alle progs update manager und catalyst control center. vielleicht fehlt da was?

8. Weiny2

Weiny2 Guest

Ich glaube nicht das das funktioniert was ihr hier betreibt wie soll sich da jemand auskennen? wie soll man da Leute dirket ansprechen, da weiß ja nie jemand um was es da gerade geht, also wie geadagt ich halte das für keine gute Idee.

9. #8 Sir.Marco, 19.06.2007
    Sir.Marco

Hallo!
    Ich habe nur den Update Manager unter alle programme!
    Dann muss ich wohl zusätzlich das Control Center downloaden!
    Danke für deine Antwort!
    Grüsse!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 19.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo zusammen,

bitte in einem bestehenden Thread keine neuen Fragen stellen.
    Sonst weiß niemand mehr, wem er antworten soll.
    Also neue Anfrage = neuer Thread. Danke schön.

12. #10 cmanlik, 19.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Benutz für Vista neimals Partitions Magic hat mir mein ganzes System umgehauen ich konnte nix mehr machen nur noch neuinstallieren.
    Dies musst du wahrscheinlich auch machen wenn du beide Partitionen löschen willst , weil ich bisher kein andres Programm für vista gefunden hab das perfekt lief.
    Also musst du wahrscheinlich vista neuinstallieren und dann bei den menü wo kommt wo du des draufinstallieren auf einstellungen glaub ich und dann die partitionen löschen!

Thema:

Vista Probleme und Fragen

Die Seite wird geladen...

Vista Probleme und Fragen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...