Vista Probleme trotz richtigen Pc

Diskutiere Vista Probleme trotz richtigen Pc im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich habe mir Windows Vista von einem Freund brennen lassen und wollte dieses auch installieren! Bevor ich das...

1. #1 Floh1982, 25.07.2006
    Floh1982

Floh1982 Guest

Hi Leute!

Ich hab da mal ne Frage! Ich habe mir Windows Vista von einem Freund brennen lassen und wollte dieses auch installieren! Bevor ich das gemacht habe war ich so schlau und hab mir das Toll von microsoft geholt um zu testen ob mein Rechner überhaupt Vista fähig ist!

Dieses Tool hat gemeint das alles ok ist! Und der Pc Vista fähig ist!

Nun also hab ich vista installiert bis zum ende! Habe aber leider noch nie die Oberfläche gesehen! Nach der Instalation wollte Der Pc hochfahren! Und auf einmal ein Blue Screen:

STOP: c0000218 {Registry FileFailure}
    The registry cannot load the hive (flie):
    \SystemRoot\System32\Config\SECURITY
    or its log or alternate.

mehr konnte ich noch nicht derlesen weil der screen zu schnell ist, also so halb meine ich diese Meldung zu verstehen!

Ihm fehlt einfach die Datei "\SystemRoot\System32\Config\SECURITY" bzw er kann sie nicht lesen!

Nun meine Frage ist, ob mir wer diese Datei schicken bzw hier anhengen kann das ich die einfach einfüge bei mir in der Vista Ordner Struktur kopiere.

Ob mein vorhaben funktionieren kann!

Und ob sonnst noch wer eine idee hat für mich!

Ich könnt mir auch mailen: floh1982@googlemail.com

Liebe Grüße Floh

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

war die festplatte voher ntfs formatiert?
    wenn ja, partitionier sie mal neu und lass die formatierung weg, so das du nur freien speichwer hast.

der fehler sagt das in der registrierung was nicht hinhaut.
    oft ist es das filesystem

also neu partitionieren und neu probieren.
    achso..... vista hat noch ca 10.000 bugs, vieleicht ist deiner dabei ?

4. #3 Floh1982, 26.07.2006
    Floh1982

Floh1982 Guest

Alles klar werd ich versuchen! Gebe dann bescheit wenn es geklappt hat!

Liebe Grüße Floh

5. #4 Floh1982, 26.07.2006
    Floh1982

Floh1982 Guest

So nun verstehe ich nichts mehr!

Also ich hab den Rat bevolgt und die Platten nicht formatiert!

Nun bekomme ich wieder eine Blue screen, aber er ist schon anders :)

Bluescreen:

STOP c000021a Unknown Hard Error
    Unknown Hard Error

Diese Meldung verstehe ich nicht wirklich!

So langsam denke ich die das die DVD was hat!

Liebe Grüse

Floh

Ps: Wenn wer Lust hat mir eine kopie von Vista zu schicken (die funktioniert) bitte eine Mail an floh1982@googlemail.com würde mich sehr freuen und überweise natürlich die Kosten die entstehen!

6. #5 VistaPunk, 27.07.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

so wie das aussieht isses eher die festplatte. Prüf di mal mit nem prüfproggie durch

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Floh1982, 27.07.2006
    Floh1982

Floh1982 Guest

Also die platte ist ok habs geprüft!

Bitte wenn noch wer was weis melden!

Thx

Floh

9. #7 Floh1982, 29.07.2006
    Floh1982

Floh1982 Neuer Benutzer

Habs nun wieder 3 mal versucht immer wieder den Blue screen!

Obwohl die Plate ok ist!

Wäre lieb wenn noch wer einen Rat hat!

Lg Floh

Thema:

Vista Probleme trotz richtigen Pc

Die Seite wird geladen...

Vista Probleme trotz richtigen Pc - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...