Vista Probleme mit alt+tab

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von silas99, 06.03.2010.

1. #1 silas99, 06.03.2010
    silas99

silas99 Neuer Benutzer

ich kenne mich leider nicht so gut mit computern aus deswegen sry wenn die frage total doof ist
    wenn ich bei window vista mit alt+tab aus ein spiel gehe dann kann ich da nicht mehr rein der pc macht dan nur noch scheiße (z.B. ich werde von skype aus dem spiel geholt weil mich wer anruft ich kann dann aber nicht wieder ins spiel weder wenn ich auf das spiel in der task leiste drück noch wenn ich mit alt+tab dahin wechsel dan kommt da links oben so nen ganz kleines fenster wo der name von spiel steht mehr nicht.) brauche lösung so ist das ein wenig kacke ^^ danke in voraus sry für rechtschreibung und sry wenn die lösung total einfach ist aber ich finde sie einfach net :( :eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Funktioniert es wenn du die Windows Taste und Taste M drückst? Dadurch werden alle Fenster minimiert. Zumindest bei XP so.

4. #3 silas99, 06.03.2010
    silas99

silas99 Neuer Benutzer

raus komm ich ja nur nich wieder rein (ins spiel)

5. #4 Leonixx, 06.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Windowstaste"+"Shift"+"M

6. #5 silas99, 06.03.2010
    silas99

silas99 Neuer Benutzer

das ist leider so wie bei alt+tab bei allen sachen geht es nur bei spielen nicht die nicht in fensermodus sind also world of warcraft da komm ich mit alt+tab auch rein wenn ich das in fenstermodus spiel

Thema: Vista Probleme mit alt+tab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win vista alt tab problem

,
  2. windows vista alt tab spinnt

,
  3. alt tab nur taskleiste wow

Die Seite wird geladen...

Vista Probleme mit alt+tab - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...