Vista Problem

Diskutiere Vista Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Als ich mein Vista neu Installiert hab hab ich aussversehen eine Festplatte gelöscht D: jetzt hab ich nur noch C:. Und kann jetzt nicht...

  1. #1 nikilas009, 31.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Als ich mein Vista neu Installiert hab hab ich aussversehen eine Festplatte gelöscht D: jetzt hab ich nur noch C:. Und kann jetzt nicht mehr die CD mit den Start treibern installieren von Windows Vista, jetzt wollte ich wissen wie ich wieder die Festplatte bekomme ?
    Weil ich brauche wieder Nvidia und ich glaube das ist auf der CD drauf.
    Danke für eure Antworten.

    LG
    Niklas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sicher meinst du eher Partition oder sind tatsächlich zwei Festplatten eingebaut? Auf welchen Datenträger (C oder D) befindet sich Vista?
     
  4. #3 nikilas009, 31.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auf Lokalendatenträger C:
     
  5. #4 Leonixx, 31.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und wieso lässt sich die CD nicht einlegen bzw. auf C installieren? War D dein DVDLaufwerk?
     
  6. #5 nikilas009, 31.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein E: ist mein Laufwerk.
    Aber immer wen ich die CD rein gelegt habe wen der Computer starten stand da immer : muss auf das Orginale Festplatte installiert werden :confused: also schätze ich D: weil das als einzigstes weg ist
     
Thema:

Vista Problem

Die Seite wird geladen...

Vista Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...