Vista Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nikilas009, 31.01.2011.

  1. #1 nikilas009, 31.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Als ich mein Vista neu Installiert hab hab ich aussversehen eine Festplatte gelöscht D: jetzt hab ich nur noch C:. Und kann jetzt nicht mehr die CD mit den Start treibern installieren von Windows Vista, jetzt wollte ich wissen wie ich wieder die Festplatte bekomme ?
    Weil ich brauche wieder Nvidia und ich glaube das ist auf der CD drauf.
    Danke für eure Antworten.

    LG
    Niklas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sicher meinst du eher Partition oder sind tatsächlich zwei Festplatten eingebaut? Auf welchen Datenträger (C oder D) befindet sich Vista?
     
  4. #3 nikilas009, 31.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auf Lokalendatenträger C:
     
  5. #4 Leonixx, 31.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und wieso lässt sich die CD nicht einlegen bzw. auf C installieren? War D dein DVDLaufwerk?
     
  6. #5 nikilas009, 31.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein E: ist mein Laufwerk.
    Aber immer wen ich die CD rein gelegt habe wen der Computer starten stand da immer : muss auf das Orginale Festplatte installiert werden :confused: also schätze ich D: weil das als einzigstes weg ist
     
Thema:

Vista Problem

Die Seite wird geladen...

Vista Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...