Vista Problem bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von s3b008, 12.08.2007.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo Leute,

    Ich habe momentan XP Prof. auf einer 30 GB Patition drauf und dann noch eine leere 20 GB Pa. und ca. 450 GB für Sonstiges.
    Nun will ich 2 Betriebssysteme auf meinen PC drauf machen, wegen denn Spieleproblemen unter Vista.
    Also intalliere ich Vista Home Pre. während er anfängt zu installieren bei ungefähr 10% kommt folgende fehlermeldung:

    "Windows kann für die Installation erforderlichen Dateien nicht kopieren. Die Dateien sind möglicher weise beschädigt oder fehlen. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070241"

    Könnt ihr mir viell. sagen was das bedeutet oder wie man das beheben kann?

    mfg s3b008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 13.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    mh pc zu schlecht??
     
  4. #3 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal in seine Signatur geschaut? Wieder mal sowas von unnötig der Beitrag! :rolleyes:

    Hat die DVD vielleicht irgendwelche Kratzer?
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    wenn du ne 32 und 64 bit dvd hast, ruf da ma an, support ist ja free.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 13.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Eins kann ich dir sagen der PC ist definitiv nicht zu schlecht !
    (@-GeForce)

    Hast du Zuhause noch eine andern PC wo du es ausprobiern könntest
    oder ne ander Platte ?

    Oder wei Invidious schon schrieb ist die DVD zerkratzt ?
    Microsoft Support ist auch nicht schlecht ;)
     
  7. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Also ich hatte Vista schon mal aufm PC aber da gingen einige Spiele nicht. Dann XP drauf gemacht und jetzt möchte ich eine 2. Patition Vista drauf machen, damit ich am Anfang zwischen denn beiden Betriebss. wählen kann. Nur das jetzt halt dieser besagte Fehler auf taucht.
    Die DVD ist wie neu, also ohne Kratzer. Kann es viell. sein das XP Probleme macht und des einzige was hilft das man nur Vista drauf macht???

    mfg s3b008

    EDIT: mh ja hab zwar einen anderen PC daheim aber da würde Vista nicht mal ansatzweise drauf laufen :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista Problem bei der Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista installation fehlercode 0x80070241

    ,
  2. windows kann für die installation erforderliche dateien 0*80070241

Die Seite wird geladen...

Vista Problem bei der Installation - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...