vista premium

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 4347gnther, 08.07.2007.

  1. #1 4347gnther, 08.07.2007
    4347gnther

    4347gnther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo kan man irgendwie wechseln habe vista premium möchte gerne anderes vista aber ohne neues zu kaufen.möchte wechseln auf ultimet oder anderes danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 08.07.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    du schaust ob es ein Upgrade für andere versionen gibt

    Meine Empfehlung!

    Vista deinstallieren und auf XP umsteigen, Vista hat extremst viele Probleme^^


    EDIT by D@niel
    nochmal so n Tipp und es gibt ne Verwarnung
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    @ConTaCt:
    Auch wenn man es nur für sich downloadet ist es illegal!!


    und um z.B. von Premium auf Ultimate zu wechseln gibt es
    Windows Anytime Upgrade kostet aber was.

    http://www.microsoft.com/germany/wi...orupgrade/windowsanytimeupgrade/overview.mspx


    Edit: Hab gerade gemerkt, dass es sich nicht lohnt, da die OEM Version weniger kostet als das Upgrade!

    http://www.amazon.de/Windows-Vista-Ultimate-Bit-OEM/dp/B000LP5ENC

    Und das Upgrade kostet 182,92 , und da hast du ein Problem wenn du Vista neuinstallieren willst.


    Und OEM bedeutet nur, dass keine schöne Verpackung, kein Handbuch und kein Support dabei sind.
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 09.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst aber auch keinen support und keien schöne verpackung und kein handbuch

    Support bekommste hier -> das etnschädigt das Handbuch
    und die schöne Verpackung kannst du dir denken ;)


    Windows vista Ultimate kostet in der OEM Version ca. 160€


    nur so eine Frage, was hattest du denn genau mti der ultimate edition vor?

    Also ich würde halt mal so ganz klar sagen, wenn du nicht unbedingt ein Programm brauchst, dass nur mit Vista Arbeitet bzw. funktioniert, dann kauf idr lieber Windows XP professionel , da is eig so gut wie alles drinne wie bei vist ultimate, so woweit ich weis..

    EDIT: http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-windows-vista-ultimate-7868

    Vista ultimate hat doch einiges mehr^^

    Aber ganz wichtige Sache:

    Ist dein Computer auch gut genug für Windows vista?

    das brauch schon ordentlich was!

    Prozessor: mindestens 1GHz;
    Arbeitsspeicher: mindestens 1GB RAM;
    Grafikkarte: Direct-X 9 fähiger Grafikprozessor. Mindestens 128MB Grafikspeicher.
    Fesptplatte: 15GB Freier Speicherplatz auf der Festplatte.
    DVD-Laufwerk;
    Audio-Ausgang;
    Internet-Zugang

    das oben sidn mnidnestvorrausetzungen, hier mal die empholenen:

    Prozessor: 1,5GHz;
    Arbeitspeicher: 2 GB RAM;
    Graffikarte: Direct-X9/10 fähiger Grafikprozessor. Mindestens 128MB und nicht Onboard
    Speicher: Mindestens 20GB Speicher
    DVD-Laufwerk;
    Audio-Ausgang;
    Internet-Zugang

    Soa, des brauchste alles

    um das hier mach zu können:

    Windows Mobilitäts Center
    Sync Center
    IIS Web Server
    Remote Desktop
    Netzwerk Projektor Support
    Erweiterte Datei -und Ordnerfreigabe
    Windows Teamarbeit (ungeingeschränkt)
    Windos DVD Maker
    Windows Kalender
    Windows Kontakte
    Windows Sidebar
    Premium Spiele
    Spiele Explorer
    Diashow
    Windows Media Center
    Windows Fotogallery
    Windows Media Center HDTV
    Windows Movie Maker (auch HD Format)
    Xbox 360 Media Center Extender
    Unterstützung 2 physischer Prozessorkernen
    Ram maximal in 64 bit >Version: 128+ GB
    System Backup und Wiederherstellung
    Windows BitLocker
    Windows SuperFetch
    Windows Schattenkopie
    Geplantes Backup
    Taskbar Live-Vorschau

    Sosnt gibns hier au noch was:

    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-windows-vista-versionen-unterschiede-5799
     
  6. #5 Philipp_Vista, 09.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Von Windows Vista Home Premium auf Ultimate umsteigen birngt nichts
    Wohlmöglich wir dein PC lagsammer !
    Unterschied von Home Premium und Ultimate ist fast nichts <--- Meine Meinung
    Ist nur teuer
     
Thema:

vista premium

Die Seite wird geladen...

vista premium - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...