Vista Premium und Remotedesktopverbindung zu Windows Server 2003

Diskutiere Vista Premium und Remotedesktopverbindung zu Windows Server 2003 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, bitte nicht steinigen, falls die Frage lächerlich ist, aber ich habe mit dem PC nicht soviel am Hut, benutze ihn nur zum Surfen und...

  1. gtmjet

    gtmjet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte nicht steinigen, falls die Frage lächerlich ist, aber ich habe mit dem PC nicht soviel am Hut, benutze ihn nur zum Surfen und Mailen.

    Ich plane ein Notebook anzuschaffen, auf welchem Windows Vista Premium installiert ist.

    Nun ist es aber für mich unabdingbar, dass ich eine Remotedesktopverbindung zu meiner Firma herstellen kann, um meine Firmenmails und Faxe, z.B. von zu Hause aus abrufen zu können.

    Mit meinem jetztigen PC mit Windows XP Pro geht das problemlos, die Einrichtung für den Zugriff hab sogar ich hinbekommen.

    Wenn ich mich in die Firma einlogge stehr nur dort: Windows Server 2003 Standard Edition.

    Funktioniert das Einwählen auf dem Firmenserver auch mit Vista Premium oder könnte es da Probleme geben?

    Bitte um eure Infos.

    Danke im Voraus.

    Ciao.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    die remout unterstützung funzt genauso wie bei XP,
    du gibst die ip ein, zu der die remout geht und benutzernamen und das dazugehörige pw und dann bist du auch schon drauf. dürfte alles ohne probeleme gehen.

    greetz Gummi
     
Thema:

Vista Premium und Remotedesktopverbindung zu Windows Server 2003

Die Seite wird geladen...

Vista Premium und Remotedesktopverbindung zu Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Gebrauchte Server empfehlen

    Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  5. SA:MP Server Werbung

    SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...