Vista Preis

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 1160-Wien, 21.04.2007.

1. #1 1160-Wien, 21.04.2007
    1160-Wien

1160-Wien Neuer Benutzer

Kennt jemand ne Site wo ich von Home Basic/Home Premium die Preise sehen kann und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 64bit/32bit

Was ist besser für nen Spiele rechner ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Soey

Soey Neuer Benutzer

Vista Basic = 89€
    Vista Premium = 99€

sind aber halt die SB-Versionen (Sprich DVD-Hülle + dvd + key anstatt die "coole" metalbox)

btw: ich rate dir zu 32bit version da einige programme und spiele (c&c3) nicht die 64bit version unterstützen ^^

lg

4. #3 1160-Wien, 21.04.2007
    1160-Wien

1160-Wien Neuer Benutzer

Und den key kann ich nur an einem PC verwenden oder?

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ja

6. #5 1160-Wien, 21.04.2007
    1160-Wien

1160-Wien Neuer Benutzer

Und wie viel kostet der den man auf mehreren PC's benutzen kann ? Home Premium ?

7. #6 Älgfan, 22.04.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:D :DMoin,du hast wenn du die Version Home Basic verwendest 4 Wochen Zeit dich zu registrieren.Du brauchst in dieser Zeit garkeinen Key.Die Home Basic Version lässt sich kostenfrei in
    eine höhere Version wandeln,das hält aber auch nur 4 Wochen.Man kann diese Zeit zwar paarmal verlängern nur kommst du damit langsam in eine rechtliche Grauzone.Quelle dieser Infos ist die PC GO 5/07.
    MfG Älgfan :D :D :D :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Doofmann, 23.04.2007
    Doofmann

Doofmann Neuer Benutzer

10. #8 Philipp_Vista, 26.04.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich rate dir Vista Home Premium !
    bei Home Basic hast du keine Areo Oberfläche ohne Areo Oberfläche ist Vista
    öde.

Thema:

Vista Preis

Die Seite wird geladen...

Vista Preis - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  4. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  5. Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?

Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?: Wollte mir ein neues Notebook für die Uni kaufen und hab dafür mal paar Tage recherchiert, dabei sind mir 2 besonders aufgefallen und wollte...