Vista Poblem&von vista zu XP?2 Fragen bitte um hilfe.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von julchen1987, 22.05.2008.

1. #1 julchen1987, 22.05.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

---BITTE MEINEN LETZTEN BEITRAG LESEN!!!---

Hallo...
    Sorry wenn es schon 1000themen darüber gibt, aber ich wollte nochmal für mich fragen.
    Also mein 1. poblem liegt darin.
    Immer wenn ich was aus dem Inet mit programe ziehe(z.b. MSN) dann muss ich einen neu start machen udn wenn ich den mache startet er neu, fährt aber gleich wieder runter udn das macht er solange bis ich die recovery cd einlege und systemwiederherstellung mache..
    Warum kommt Vista nicht mit solchen programmen klar?Wo liegt dieser Fehler?

Meine 2. frage ist. ich bin echt am überlegen ob ich vista runter knall und XP wieder rauf mache...aber da poblem ist ich habe noch nie einen pc formatiert..
    Ich spiele z.b. Die sims und habe alle erweiterungen(aufn pc) die cds. habe ich nicht mehr.Ich habe mal von jemanden gehört ich muss den ganzen EA ordner und sims ordner auf ne cd brennen und dann wieder auf meinen neu formatieren pc dan sollte es alles wieder klappen(auch ohne serien codes eingeben)stimmt das???

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipss geben wie ich am besten formatiere von vista zu xp...hab da echt keine ahnung....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 22.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

2.Das kannst du zwar machen aber du musst alle Ordner ,Dateien und Registry einträge die es von Sims 2 gibt kopieren und bist du die gefunden hasst sid 5 Tage um.

4. #3 michael1000, 22.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das ist nicht richtig..
    Der Ordner "EA" (Spielstände & Einstellungen) wird bei der Installation in den Ordner "Eigene Dateien" gelegt.. Den mußt du kopieren und später dort wieder einfügen!
    Ob allerdings die Einstellungen von Vista auf XP funzen, weiss ich nicht!?
    Installieren mußt du aber auf jeden Fall alle Erweiterungen und Seriennummern..
    ... jetzt hast du soviel Geld für Vista ausgegeben... :rolleyes:

5. #4 julchen1987, 22.05.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

hatte mir damals einen neuen PC gelauft udn da wahr Vista gleich mitbei...
    Ja ist zwar schade so find ich vista ja nicht schlecht aber halt immer wenn cih ein neues program installieren will und neustarten muss kommt der nicht mehr klar..habt ihr nicht auch dieses poblem oder bin ich die einzigste die darunter leidet??...

Ich müsste ja auch eigendlich immer updates machen(macht er ja eigendlich alleine) aber musste das deaktivieren weil er da auch angefangen hat sich immer wieder hoch und runter zufahren...
    Also hatte ich schon lange keine updates mehr gemacht...

Hab vorhin ihrgendwas von einem service pack gehört...Gibts sowas denn schon..vielleicht behebt ja das teil mein poblem..

6. #5 julchen1987, 01.08.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

Hallo Leutz,
    Habe leider immer noch das Poblem wenn ich mir was runterlade das er sich immer hoch und runter fährt. Und mir konnte bis jetzt ja noch leider keiner helfen. Werd nächste Woche meinen PC Formatieren und XP rauf machen, auch wenn ich Vista "so" eigendlich mag, aber ich brauch halt so einige programe.
    Muss ich bei dem wechsel ihrgendwas beachten? Habe noch nie formatiert, muss ich die CD von XP einfach rein machen und er machts von alleine??
    mfg jule

7. #6 gansi25, 01.08.2008
    gansi25

gansi25 Benutzer

das selbe Problem!!!!!

hallo, ja ich hab das gleiche Problem!!! Fährt hoch, den Desktop kann man noch 2 Sekunden sehen, dann is alles weg und du kannst dich entscheiden, Abgesicherter Modus, normal starten usw.....

WIE kann ich Vista restlos vom PC löschen??

Bitte bitte HILFE !!!
    (VISTA ist zu kompliziert für mich gg)

8. #7 Philipp_Vista, 01.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich nehme mal an du willst Vista löschen und XP wieder installieren?
    Wenn ja dann klick hier.

9. #8 gansi25, 02.08.2008
    gansi25

gansi25 Benutzer

Vielen Dank, aber da kommt nix!

????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 02.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lege die xp cd ein und boote den pc mit dieser.
    im setup von xp löscht du dann die alte visatpartition.
    dann lässt du wieder eine anlegen für das xp.
    setup weiterverfolgen und xp installieren.

12. #10 gansi25, 02.08.2008
    gansi25

gansi25 Benutzer

ja, klingt logisch, hab aber gehört, daß sich das Vista gar nicht so einfach löschen läßt??!!

Thema:

Vista Poblem&von vista zu XP?2 Fragen bitte um hilfe.

Die Seite wird geladen...

Vista Poblem&von vista zu XP?2 Fragen bitte um hilfe. - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...