Vista "physikalischer Speicher Problem" beheben

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von exit-wounds, 26.11.2007.

  1. #1 exit-wounds, 26.11.2007
    exit-wounds

    exit-wounds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe windows vista x64 (64bit version) und habe das problem, dass mein physikalischer speicher bei ca 600MB- manchmal sogar 900MB liegt. wie kann ich das problem beheben? also ich denke eine software einstellung wäre einfach zu schön^..... also w.... mehr ram... da ich ja die 64 bit version habe, sollte das ja kein problem darstellen. jedoch mach ich das nur ungern, wenn mein pc dann immernoch so "lahm" ist.. denn dadurch stockt der ton auch so bei crysis... nur bei crysis.. nicht bei cod4(höchste einstellung)

    1) würden 4GB DDR400 PC3200 Ram das DEUTLICH verbessern?
    2) kennt ihr das problem bei vista? ist das "normal"?
    3) ist cl3 ram ok/gut, wenn ich NICHT übertakte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 exit-wounds, 28.11.2007
    exit-wounds

    exit-wounds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :D keiner kann was dazu sagen???
     
  4. #3 Philipp_Vista, 28.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 exit-wounds, 28.11.2007
    exit-wounds

    exit-wounds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also

    AMD Athlon 64 3500+
    2048MB DDR Ram
    Gainward GeForce 8800GTS Golden Sample 320MB
    Asus A8N SLI Premium
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista "physikalischer Speicher Problem" beheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista physikalischer speicher

    ,
  2. physikalischer speicher 40%

    ,
  3. problem physikalischer

    ,
  4. speicherprobleme beheben,
  5. ram probleme beheben,
  6. fehlermeldung physikalischer speicher,
  7. behebung von speicherproblemen,
  8. memory probleme beheben,
  9. physikalischer speicher 42%,
  10. physikalischer hauptspeicher nur 40%,
  11. physikalischen speicher einstellen vista,
  12. was bedeutet speicherüberlauf-fehler bei windows vista,
  13. vista physikalischen speicher einstellen,
  14. physikalischer speicher über 40%,
  15. vista ram probleme beheben,
  16. physikalischer speicher nie unter 40%,
  17. physikalischer speicher 42 %
Die Seite wird geladen...

Vista "physikalischer Speicher Problem" beheben - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...