Vista "physikalischer Speicher Problem" beheben

Diskutiere Vista "physikalischer Speicher Problem" beheben im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, ich habe windows vista x64 (64bit version) und habe das problem, dass mein physikalischer speicher bei ca 600MB- manchmal sogar 900MB liegt....

  1. #1 exit-wounds, 26.11.2007
    exit-wounds

    exit-wounds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe windows vista x64 (64bit version) und habe das problem, dass mein physikalischer speicher bei ca 600MB- manchmal sogar 900MB liegt. wie kann ich das problem beheben? also ich denke eine software einstellung wäre einfach zu schön^..... also w.... mehr ram... da ich ja die 64 bit version habe, sollte das ja kein problem darstellen. jedoch mach ich das nur ungern, wenn mein pc dann immernoch so "lahm" ist.. denn dadurch stockt der ton auch so bei crysis... nur bei crysis.. nicht bei cod4(höchste einstellung)

    1) würden 4GB DDR400 PC3200 Ram das DEUTLICH verbessern?
    2) kennt ihr das problem bei vista? ist das "normal"?
    3) ist cl3 ram ok/gut, wenn ich NICHT übertakte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 exit-wounds, 28.11.2007
    exit-wounds

    exit-wounds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :D keiner kann was dazu sagen???
     
  4. #3 Philipp_Vista, 28.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 exit-wounds, 28.11.2007
    exit-wounds

    exit-wounds Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also

    AMD Athlon 64 3500+
    2048MB DDR Ram
    Gainward GeForce 8800GTS Golden Sample 320MB
    Asus A8N SLI Premium
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista "physikalischer Speicher Problem" beheben
Die Seite wird geladen...

Vista "physikalischer Speicher Problem" beheben - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...